Seiten

Montag, 17. September 2012

☀ ☀ Bei dem schönen Wetter ☀ ☀

habe ich noch jede Minute für den Garten, die Tiere und die Kinder genutzt! Warum auch nicht? Ich brauchte mal nach dem ganzen Stress ein wenig Ruhe ;o)
Doch dann kribbelte es in den Fingern und ich musste mal wieder was nähen. Kennt Ihr das? Jemand macht ein Tutorial und man möchte überprüfen, ob man es genau so macht oder etwas verbessern kann? Ging mir so, als ich das Farbenmix-Video für diese Tasche sah.......
 Schnitt braucht man dafür nicht. Einfach zuschneiden und fertig.....stimmt! In 15 Minuten!
Ja, so hab ich es auch genäht....nur eine kleine Änderung war dabei, die mir neu war. 
Danke FM ....das war sehr nützlich ;o)) Bitte noch mehr davon ! *freu*
 Und noch etwas sehr Praktisches entdeckt....bei Mondbresal schon am fertigen Werk zu sehen.
Ein paar Eyelets! Ja, so nennen sich die Dinger.
Der neue Schnitt von CzM ist nun ja da und die Kragenlösung mit den Schnüren finde ich so genial!
Da machen sich die Eyelets wunderbar. Leider noch nicht selbst probiert - mangels Zeit. Aber das soll eines meiner nächsten Projekte werden und dann werdet Ihr es natürlich auch hier erfahren ;o)
Diese "Kolben" oben sind übrigens Einschlagwerkzeuge für die Eyelets.
Gekauft habe ich alles bei Buttinette!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Mal sehen, was sie so bringt ;o)

♥ GLG Sylvia ♥

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

das video hab ich auch gleich geguckt, super geworden dein täschchen! sind die eyelets denn auch für stoff geeignet oder sind das die scrapbooking?
glg andrea

Wetterhexchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,

tolles Täschchen, da muss ich mal bei FM stöbern gehen.Ich kam hier leider in den letzten Tage zu nix, ständig war hier einer krank oder war verunfallt... grrrr.

Schönen Wochenbeginn

LG ELKE

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schön, das Du wieder "da" bist!
Danke für den Tip, ist ne tolle Idee für Ösen, ich hab nämlich gerade Ben gekauft ;-)
Da brauch ich gar keine zu sticken.
Super Idee auch mit der Tasche!
GLG Annett

FLAuPa hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte zu meinem Mantel! Das Tascherl ist toll geworden und auf die Eyelets bin ich schon gespannt!

glg Sandra

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hi Sylvia, du hast Recht, bald ist es ja wieder kalt und die Maschinchen haben sich auch mal Urlaub verdient!

Das Täschchen sieht superschick aus und Eyelets kannte ich auch noch gar nicht!

glg
Silvia

Beate hat gesagt…

Tolles Täschen .....
Und da bin ich mal gespannt was du schönes aus Claudias neuen Schnitten zauberst !!

Ich sende Dir liebe Grüße
Bea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe