Seiten

Montag, 24. September 2012

♡ Beutel, Beutel...♡

einer ging heute noch schnell. Obwohl ich ein Kind aus der Schule abholen musste wegen Hals-, Ohren- und Kopfschmerzen mit Fieber. Das gibt wieder eine nette Angina...
Langsam kann das aber auch mal aufhören hier. 
Dazu wird das Wetter noch wirklich ungemütlich....
Aber diesen Beutel hier musste ich nähen, so ähnlich hatte ich den auch schon mal. Aber nicht genau so !
Ich mag die Stoffe einfach zusammen ;o)
 Mit einer Liebes-Gitarre ;o)
 Am Nachmittag haben wir dann gebacken. Hmmm lecker Kirschkuchen mit Hefeteig und Butterstreußel!
DAS war eine gute Idee!

Abends waren zwei meiner Mädels und ich noch ZUMBA tanzen, da waren die Kalorien wieder weg ----puh, ganz schön anstrengend!
Aber soooo schön!

Nun geht`s aber ab ins Bett!

GLG Sylvia

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Eine schöne Tasche ist das geworden! Und der Kuchen schaut echt lecker aus! Zumba liegt bei uns auch grad voll im Trend!

glg Sandra

Renate hat gesagt…

Eine schöne Tasche. Genau meine Farben. Ich wünsche Deinem Kind eine gute Besserung. Und hoffe, bei uns dauert es noch etwas bis die große Krankheitswelle hier anrollt. Liebe Grüße ,Renate

Beate hat gesagt…

Oh nein ihr auch ??
Gute Besserung !!
Anna liegt auch flach ....Sie war auf Klassenfahrt und wir durften sie krank am Donnerstag abholen ....

Deine Taschen finde ich immer sehr süß !
Undv der Kuchen schmatz lecker !!

GLG Bea

emily fay hat gesagt…

... boha....was habe ich verpasst.... alles solch schöne Werke von dir und zuckersüß bestickt;)

♥ Marion

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sylvia
Wünsche ganz gute Besserung!
Schönes Täschchen, die Stickgitarre gefällt mir gut, Streuselkuchen, mmhhhh fein, einer meiner Lieblingskuchen, hi hi....
Und ZUMBA tanzen, sooo cool, das mache ich auch regelmässig. Da kann man voll abschalten und fühlt sich nachher soo wohl! Anstrengend, aber macht glücklich :-)
Liebe Grüsse, mica

marimar hat gesagt…

Die Tasche ist ganz toll geowrden.
Zumba liebe ich auch und ich gehe immer Donnerstags ;-)

Liebe Grüße

Dori

Roswitha hat gesagt…

Super tolle Tasche und der Kuchen sieht total lecker aus ;-)
Zumba kenne ich nicht....
LG Roswitha

Gesamtzahl der Seitenaufrufe