Seiten

Samstag, 22. September 2012

★ dies und das ★

Gestern habe ich diese süßen Stickies mit der Giraffe von der Zaubermasche gekauft. Sind die süß! 
Daraus ist dann auch gleich eine kleine Windeltasche entstanden.
 Und die kleinen Piepser aus der gleichen Serie sind auf die nächste Windeltasche gehüpft ;o)
 Dann war noch Zeit für einen Beutel......hat ja heute den ganzen Tag Regen gegeben und war ziemlich kalt und windig...
 Vor- und Rückseite mit Blümchen von Kunterbuntdesign "Auf der Wiese"
und mit "Fancy Browny" von Tinimi bestickt
Zum Schluss noch ein Federmäppchen nach dem FM-Tutorial für Jungs.
Das habe ich heute geschafft und für morgen liegen schon zugeschnittene Sachen da.
Ich hoffe, dass ich dazu komme....;o)

GLG Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Jaaa die Giraffen Datei ist wirklich zuckersüß ....
Schade wir hätten sie vor 8 Jahren gebraucht ....
Da hätte mein kleiner Giraffen - Fan luftsprünge gemacht ....
Aber gestickt habe ich sie auch schon

Schöne Sachen hast Du wieder genäht

GLG Bea

micas.ch hat gesagt…

Hallo Sylvia
Bin soeben auf deinem Blog gelandet. Hier gefällts mir :-)
Deine Windeltaschen sind wirklich uuhhhh süss!!!
Liebe Grüsse, mica

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sehr schöne sachen aber die erste, die windeltasche ist ja sowas von süüüüüüüßßßß
ich glaub die stikci muß ich mir auch mal zulegen

liebe grüße daniela

Josie hat gesagt…

Sooo schön....vor allem die Tasche.
Interessieren würde mich doch mal,wieviele Stunden dein Tag hat bei diesem Ergebnis
GLG
Elke

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Mensch bist du fleissig und ja die neue Stickdatei ist klasse, für kleine Mäuse und Großklein gebliebene genau das richtige.

glG HEike

Linelustig hat gesagt…

Liebe Sylvia,

Mensch, Du bist aber immer fleißig. Diese "Kleinigkeiten" rauben mir ja immer die Nerven. Deine sehen soo schön aus und die Windeltasche gefällt mir ganz besonders!

Liebe Grüße
Martina

marimar hat gesagt…

Du fleißiges Bienchen du ;-))) so schöne Sachen hast du wieder fabriziert. Eins schöner als das andere!

Liebe Grüße

Dori

Gesamtzahl der Seitenaufrufe