Seiten

Donnerstag, 20. September 2012

☆ Endlich ☆

konnte ich heute etwas nähen ;o)
Ich habe erst mal einem schönen Einkaufsbeutel genäht
und....
 eine Mutterpasshülle für die Freundin meiner Tochter.
Ach schön, wieder Babynachwuchs ;o)
 Zum Schluss noch eine dieser schnuckligen FM-Täschchen.
Hach, tat das gut!
Hat richtig Spaß gemacht und ich hoffe, dass es morgen schon weiter gehen kann ,o)

GLG Sylvia

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

....das hoffe ich für dich und auch für mich!
tolle Sachen sind bei dir entstanden!

glg
Silvia

Amajasea Design hat gesagt…

Das glaube ich Dir, liebe Sylvia.
Ohne Nähen fehlt einfach was :-)
Schöne Sachen sind wie immer bei Dir entstanden.
GLG Annett

MOHNBLUEME hat gesagt…

Du warst ja auch wieder fleissig!Ein neues Spielzeug hast Du auch,wie ich seh...würd mir auch sehr gefallen :)
Die Tasche hat eine supi Sticki-Deko!
Liebgruss DAniela

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh die Tasche ist soooo schön geworden! Tolle Sticki!!!:-)) Sehr fleißig warst du wieder!

glg Sandra

Beate hat gesagt…

Sher schöne Sachen hast du genäht, den Einkaufbeutel könnte ich dir glatt klauen.

Liebe Grüße

Beate

Linelustig hat gesagt…

Drei so schöne Teilchen hast Du genäht! Mit einem Einkaufbüddel musst Du eigentlich in ein anderes Bundesland ziehen ;o))

Liebe Grüße
Martina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe