Seiten

Dienstag, 18. September 2012

♡ Learning by doing ♡

oder Tutorial für Eyelets
Also:
Es gab berechtigte Zweifel, ob denn diese Eyelets auch für Stoffe wären oder nur für Papier. 
Ich hab es versucht.
Leider ist das Ergebnis wenig erfreulich. 
Entweder sie eignen sich tatsächlich nicht dafür, oder ich mach was falsch....
Für sehr dünnen Jersey sind sie schon mal gar nicht zu gebrauchen.
Sie gehen einfach wieder raus.....sang- und klanglos wie der Stoff sich so sehr dehnt.
Auch der nächste Versuch mit Sweatshirt-Stoff war wenig erfolgreich.
Es hielt zwar etwas besser, aber blieb leider nicht dran. Man sollte ja einplanen, dass Kinder sich bewegen werden....;o))
Allerdings bei beschichteter Baumwolle (Farbenmixstoff)
hält es sehr schön! (die letzten beiden Fotos hier oben)
Weitere Versuche folgen gerade....leider läd mein Mac die Fotos gerade nicht vom iPhone hoch.....müsst Ihr also bis nachher warten ;o)
Ich hab jedenfalls noch was Interessantes entdeckt !

GLG Sylvia

Kommentare:

Numees hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia
ja genau! Als ich letztens solche Scrabbooking-Sachen angeschaut habe, überlegte ich mir auch, ob das wohl auf Stoff geht! Dank Dir, weiss ich das jetzt, vielen lieben Dank!
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

kreativkäfer hat gesagt…

danke für die info, dacht ich mir schon! es gibt schon kleinere ösen in bunt für stoff bei ebay etc.
bin gespannt was du entdeckt hast,
glg andrea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe