Seiten

Freitag, 28. September 2012

♥ nein, nein....bin noch da ♥

 und ich nähe fleißig weiter......
diese Liselottes sind noch entstanden...ist ja bald schon Weihnachten ;o)
mit dem süßen Rehlein von Huups
 Natürlich noch eine mit Arthur
 und noch eine mit der Affenbande
von Huups
Diese für kleine Mäuse mit dem Nilpferd 
 Und noch eine für einen "Bengel" gab es .
von Huups.
Ich liebe diesen Kleinkram im Moment sehr. Alle Störungen haben keine größeren Folgen, da die Täschlein so schnell zu nähen sind ;o))
Man kann ja immer wieder neu anfangen...deshalb sind es so viele geworden ;o)
Morgen nähe ich was Anderes.
Bei uns sind ja auch schon wieder Ferien, das heißt, es wird etwas ruhiger hier. Meine Mäuse wollen auch mal was unternehmen und nicht nur in der Stube hocken.
Ich will mal die neue Kletterhalle in Berlin mit ihnen erobern. Mal sehen, ob sich das lohnt...

GLG Sylvia

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Ja, ja, Tascherl kann Frau ja auch nie genug haben ;0)

LG Vroni

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Na, Du warst aber sehr fleißig ❤ die Täschchen sehen alle klasse aus ❤ Ich wünsch Dir mit Deinen Kids in der Kletterhalle viel Spaß ❤wir waren mal mit einer ganzen Klasse dort (9. Schuljahr) die Kids waren erst alle am maulen....3 Stunden.....so ein sch.....was sollen wir da....ist doch was für Kleinkinder ;0(....und dann? ALLE waren begeistert wollten gar nicht mehr weg.....;0))))
Wünsch Dir ein schönes Wochenende ❤
Ganz liebe Grüsse Angela ❤

Linelustig hat gesagt…

Oh, ein Täschchen schöner als das andere! Ich weiß gar nicht warum mir dieser Kleinkram immer so schwer fällt ...
Ich wünsche Euch schöne Ferien!

Liebe Grüße
Martina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die sind ja echt schön, nehm ich mir auch schon lange vor, wie vieles andere auch, aber immer wieder nähe ich was für die Zwerge anstatt für mich *schmoll*
Ich wünsch euch tolle Ferien!
glg
Silvia

Josie hat gesagt…

Ich nehm die zweite von oben

*duckundwegrenn*

GGLG
Elke

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

oh du fleissige ..... sind alle wunderschön geworden und schöne Ferien .....wir müssen noch eine Woche.

glG HEike

Wetterhexchen hat gesagt…

Klasse, du bist ja echt fleißig... Wir haben hier auch ab Montag Ferien und ich hoffe ich komme dazu den Mädels was warmes zu nähen und am neuen Ebook zu feilen...

Schönes Wochenende wünsche ich dir

LG ELKE

Melly hat gesagt…

Recht hast du :-)) Die gehen wirklich schnell von der Hand ähh Maschine und so schön sind sie geworden - da gibts bestimmt leuchtende Augen zu Weihnachten :-))

glg

melly

Gesamtzahl der Seitenaufrufe