Seiten

Freitag, 21. September 2012

♡ noch einer ♡

Ich bin in Beutel-Laune ;o)
Diesmal mit der Wiesenzeit vom Stickbär bestickt...
 von hinten....
und fleißig gestickt heute ;o)
Mir gehen langsam die Stickapplis aus. Darum muss ich mal wieder ein bisschen Nachschub produzieren.
So, das Wochenende soll bei uns leider verregnet sein. Wenn ich Glück habe, schaffe ich es, mich in die Nähstube zu verkrümeln...

GLG Sylvia

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Toller Beutel. Der geht bestimmt auch für Kastanien. Grins. 8 bei uns muß grad alles Kastaniensammeltauglich sein)
LG Silvi

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

so schöne beutel kann man ja auch immer wieder gebrauchen;)
sieht toll aus

liebe grüße daniela

Coramo hat gesagt…

beutel kann man nie genug haben! süß die stickdatei... :-)

LG

Simone

MOHNBLUEME hat gesagt…

Dann mal schönes *verkrümmel Wochenende* :))
Lohnt sich ja,wenn so tolle Sickis entstehen :)
Liebe Grüsse Daniela

Melly hat gesagt…

Sehr schick :-)) und so tolle Stickis, na ich bin gesapnnt, worauf sie sich verewigen :-))

glg

melly

Wetterhexchen hat gesagt…

toller Beutel, und ganz viel schöne Stickis, bin gespannt wo die zum Einsatz kommen.

lg ELKE

Wetterhexchen hat gesagt…

toller Beutel, und ganz viel schöne Stickis, bin gespannt wo die zum Einsatz kommen.

lg ELKE

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Toller Beutel und so schöne Herbstfarben. Die Stickereien passen wunderbar dazu.
LG
Annette

Amajasea Design hat gesagt…

...ich werd grad bisschen neidisch...
Dein Rahmen sieht soooo groß aus!

gglg Annett

Gesamtzahl der Seitenaufrufe