Seiten

Dienstag, 25. September 2012

♥ noch mehr Täschlein...♥

diesmal eins für Stifte ;o))
Ich mag diese Liselotte Hoppenstedt -Täschlein sehr!
Darum heute mal eine für Stifte mit meinem Lieblings-Arthur drauf.
Uuuuund.....
noch ein Beutelchen......mit diesem süßen  Hirsch.
Im Moment hab ich noch gar keine Lust Pullis und Jacken zu nähen für den Winter....
ich hoffe, das kommt noch, sonst müssen meine Kinder im Winter noch gekaufte Pullis tragen ;o)

GLG Sylvia

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Ich steh ja nicht so auf Hirsche, dafür umso mehr auf Frösche. Das Täschlein ist voll der Hammer, mag ich gern. ( die ander ist auch schön,doch die Froschtasche gewinnt bei mir, eindeutig).
LG Silvi

Amajasea Design hat gesagt…

Ich bin auch von dem Frosch total begeistert!
Wobei ich zwar lieber Frösche sticke, jedoch eher einen Hirsch streicheln würde ;-)

...und das mit den Kaufshirts wird nix...glaubs mir...kicher..
gglg Annett

kreativkäfer hat gesagt…

also der frosch auf dem stifteetui sieht ja keck aus :) sehr lieb!
glg andrea

emily fay hat gesagt…

... total klasse ...beides und Arthur zum Küssen ♥

glg Marion

FLAuPa hat gesagt…

Ohh das Froschtascherl hätt ich auch gern in meiner Handtasche!

glg Sandra

Gesamtzahl der Seitenaufrufe