Seiten

Sonntag, 30. September 2012

♡ schnuckelig....♡

meine Freundin mit der kleinen Minimaus Pauline hat neulich bemerkt, dass die genähte Mütze von mir leider nicht mehr passt. Sie ist einfach viel zu schnell gewachsen....die Pauline.
Nun war sie traurig. 
Was soll man da machen????
Natürlich schnell die nächste Größe nähen!
Hier ist die Nummer 1....zum Wenden - außen Sterne, innen Streifen
oder umgedreht?.....
 Dann noch eine etwas dickere Mütze mit weihnachtlichem Look. 
Ich finde die ja zu putzig....mal sehen, was meine Freundin meint ;o)
Die neue Zwergenverpackung Vol. 2 hab ich ja schon ein Weilchen da. Nun habe ich heute die Elfentunika aus absoluten Rest-stöffchen genäht. Wollte es einfach mal versuchen. Also ich bin begeistert und hoffe, dass Pauline und die Mama sie auch mögen ;o)
Nun sind beide Stoffe restlos alle! So hab ich es am liebsten....
 Und nun wird es komisch...
mir ist irgendwie schon so winterlich zumute...ich könnte glatt schon Weihnachtsstimmung haben, obwohl gerade mal der Herbst eingezogen ist. Bestimmt, weil ich immer kalte Füße habe! *lach*
Da kann man nichts machen.....oder doch ????
Ja klar!
Diese zwei Utensilos sind heute noch entstanden mit den schönsten Kreuzstich-Reh vom Stickbären
und meiner seit Jahren gehüteten Zackenlitze in Silber. Passt sehr schön dazu...stimmts?
 Und weil es soooo schön war, gleich noch eins mit dem aller - lustigsten Hirsch weit und breit.....Schorchi von Tinimi ;o))
Ich liebe den! ;o)
So, nun geht's mir gut!
Ich hoffe Euch auch ?
Morgen beginnen bei uns die Ferien und meine Kinder haben was mit mir vor...das wird sicher anstrengend...

♡GLG Sylvia♡

Kommentare:

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Warst Du fleissig und dabei sind noch so wunderschöne Sachen herausgekommen. Die Kindersachen sind zucker.
Wenn in den Läden schon Lebkuchen verkauft wird, warum dann nicht Weihnachtsutensilos nähen?
LG
Annette

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

du fleissige Biene die Mützen sind so schön und die Utensilos - klasse.....da erinnerst du mich an den süßen Schorchi, den lieb ich auch.

Aber die Tunika, ist der Hit, hoffe sie gefällt - also ich finde sie zuckersüß.

schöne Ferien und glG Heike

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh das ist eine echt schöne Haube! Und ich glaub mann kann nicht früh genug für Wheinachten anfangen! Was man hat das hat man, gell!

glg Sandra

Silvi hat gesagt…

Wunderschöne Sachen. Naja und wenn s bissel kühl ist, darf man auch mal weihnachtliche Gefühle haben, vor allem wenn so tolle Utensilo´s bei raus kommen.
LG Silvi

Gesamtzahl der Seitenaufrufe