Seiten

Sonntag, 28. Oktober 2012

☆ Amelie und mehr... ☆

Für das Enkelmausi eine Amelie! Der Piepser ist von Silke....na klar! Und gesehen habe ich dieses Pieps-chen ganz in Weiß bei Marion....danke für Deine Inspiration ;o))
 Eine Kosmonautenmütze von Ottobre, abgeändert nach eigener Methode, weil sie sonst zu eng wäre ;o))
 Eine Lumich-Mütze für den kleinen Enkelmann und die zweite in groß für meine Tochter ;o) Natürlich zum Wenden......leider ohne Foto.....
 Und noch eine Lumich-Mütze fürs Enkeltochterkind. Diesmal von beiden Seiten gezeigt...weil zum Wenden! ;o)
Hach, das tat gut! Ein wenig Zeit zum Nähen, ein laaaaanger Tag mit einer Stunde mehr und einem schönen Nachmittag mit den Kindern beim Drachensteigen. Leider keine Fotos gemacht, weil ich immer damit beschäftigt war, den Drachen Starthilfe zu geben!
*lach*

Eine schöne neue Woche für Euch alle!
GLG Sylvia

Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gezaubert! Da freuen sich die Kleinen und die Große ;) bestimmt sehr!

Sei lieb gegrüßt, Christin

Nell hat gesagt…

so eine süsse amelie! und die mützen sind allesamt sehr chic :)
glg nelli

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Warst Du wieder fleissig.
Die Amelie ist ja zucker und die Mützchen sind richtig süß. Die Lumichmütze hat sich bei uns auch sehr bewährt.
LG Annette

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das ist herrlich wie du *ringsum* Deine Lieben immer benähst,mit so schönen Sachen !
Ich war heute nur kurz draussen,im Schneesturm ;)
liebe Grüsse Daniela

kreativkäfer hat gesagt…

süüüß die amelie mit dem eulchen und auch die kopfwärmer mag ich sehr,
glg andrea

Silvi hat gesagt…

Wunderschöne Amelie und ganz tolle Mützen. Drachen steigen wie schön, konnte er denn fliegen?
LG Silvi

Renate hat gesagt…

Süsse Sachen hast Du wieder genäht. War dieses Wochenende auch fleißig. Amelie steht noch auf meiner Liste. Und über das Dankeschön habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Liebe Grüße, Renate

Josie hat gesagt…

Fleissig,fleissig und total schön.
Die Eule finde ich ja auch sooo süss,nur bekommt man die nicht einzeln,oder?Du weisst das doch bestimmt.☺
GLG
Elke

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooh ich liebe sterne und eulen und sylvis kinderkram *lach*
♥♥♥silke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe