Seiten

Dienstag, 2. Oktober 2012

★ Ferienmodus? ★

nöööö....irgendwie nicht so richtig ;o)
Aber ich finde es supi! Meine Kinder lassen mir täglich ein paar Frei-minütchen und dann können noch schöne Sachen entstehen.
So wie dieser Moritz, den ich für meine Freundin nähte, bzw. auf ganz besonderen Wunsch des kleinen Tom. Der sagte neulich nämlich: "Mama, kann die Sylvie nicht an mein Löwenshirt lange Ärmel dran machen???" 
Mit 4 Jahren ein super Gedankengang...oder?
Da kann ich doch nicht anders......
 es gab ein neues mit langen Ärmeln. Er weis es auch noch nicht, das Päckchen wird erst am Donnerstag bei ihm sein ;o))
 Dann fiel für`s Baby-Schwesterlein noch ein 3. Mützchen ab...kann man ja nie genug haben...
Unsere Ferien genießen wir aber trotzdem! Das Wetter hat uns die letzten Tage ja so richtig verwöhnt!
Gestern ging es zur Eisdiele.....zwei meiner Grazien warten gerade auf ihr Eis ;o)
 Und hier das Eis dazu ;o) Hmmm lecker!
So Ihr Lieben! Genießt die  schönen Tage und Sonnenstrahlen noch. Morgen soll es bei uns schon unangenehmer werden...leider.

GLG Sylvia

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist ja super geworden und echt zu lieb von dir!
Da wird sich der junge Mann sicher freuen

LG Martina

FLAuPa hat gesagt…

Maaa das ist ja sooo lieb geworden...das gefällt ihm sicherlich supergut! :-) Wünsch euch noch einen schönen Urlaub!!!

glg Sandra

Olga hat gesagt…

Hallo Sylvia,

das Tom-Shirt ist sooo toll geworden! Ich glaube den Schnitt brauch ich auch noch :o) Die Farbkombi muss ich mir merken, ein Traum!

Die Weste kann ich wirklich nur empfehlen! Wir sind total verliebt und wollen sie nicht mehr hergeben.

Liebe Grüße, Olga

Amajasea Design hat gesagt…

Super schöne Sachen,liebe Sylvia- ich versuche gerade, an ein Moritz Shirt eine Kapuze ranzubasteln..nicht so einfach, wie ich dachte, hätte nicht nur die Xater Kapuze nehmen, sondern auch den Ausschnitt ändern sollen...grummel..
GLG Annett

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

deine genähten Sachen sehen ja immer so genial aus, der kleine Mann wird sich darüber bestimmt freuen!
Lasst es euch weiterhin gutgehen in den Ferien!
glg Silvia

Co. hat gesagt…

Oh, der Pulli ist echt schön. Wo hast du denn den "böse guck Lowe" her? Den könnten wir auch brauchen.
Liebe Grüße, Corina

Streuterklamotte hat gesagt…

JETZT will ich auch EIS!!! Hmmmhmmm!!!

Das Shirt ist toll geworden - die Farben und wie du sie kombiniert hast, find ich ganz klasse!!

Liebe Grüße,
Sabine

Gesamtzahl der Seitenaufrufe