Seiten

Samstag, 27. Oktober 2012

★ Frederik ★

So heißt der süße neue Schnitt vom Wetterhexchen!
Ich durfte ihn wieder Probenähen und sage gaaanz lieben Dank Elke!
Das ist mal wieder so ein süßer Schnitt. Da konnte ich nicht anders und habe für das Babymäuschen meiner Freundin einen Übergangsanzug genäht.
Außen aus Taslan und innen dieser mega-schöne Doppelplüsch.
Verzeiht mir bitte mein blasses Rebornbaby! Das war noch nie richtig gefärbt...aber ich fand das Gesichtchen so süß damals, dass ich die unbedingt haben musste ;o))
 Die Stickdatei von Gioia hat auch gleich neue Plätzchen gefunden ;o))
 An der Seite fanden ein paar Farbenmixbänder ihren neuen Platz.
 Den Anzug kann man in vielen verschieden Varianten nähen. Einige Beispiele könnt Ihr bei Elke im Blog schon bewundern!
So, nun genieße ich die laaange Nacht....1h mehr als sonst....schön!
Für Euch einen schönen Sonntag!
GLG Sylvia

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

so schön und kuschelig schaut der Anzug aus und so viele schöne Stickies. Da wird sich deine Freundin aber bestimmt sehr freuen.

glG Heike und die h ist schön, aber das es so schnell dunkel wird finde ich schade.

Heike ... hat gesagt…

Ach wie schön ... Genau solche Anzüge habe ich an meinen Babys geliebt. Jetzt sind sie leider zu groß dafür.

LG
Heike

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Mensch Sylvia, der ist ja obersüß!
glg Silvia

kreativkäfer hat gesagt…

der anzug ist ja süüüüß! bei der puppe hätte ich im ersten moment auch geglaubt, daß sei ein echtes kind...
glg andrea

Wetterhexchen hat gesagt…

Huhu Sylvia,

vielen Dank für dieses schöne Ergebnis.

lg ELKE

annix hat gesagt…

Der ist ja wieder allerliebst, so süss :-)))

GLG Anja

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus. Du machst ja so tolle, herzallerliebste Sachen. Einfach wahnsinnig süß. Da bekommt man glatt nochmal Lust auf Nachwuchs :-D
Einfach der hammer deine Miniklamöttchen.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Gesamtzahl der Seitenaufrufe