Seiten

Sonntag, 7. Oktober 2012

❀geht voran ;o)❀

Also der Anfang ist gemacht ;o))
Stoffe sind nun nach Wunsch zugeschnitten. Tochterkind durfte fleißig mit ins Paradies der Stoffe und aussuchen......Das ist die Auswahl! Nicky wohin man sieht! Und Bündchen!
Na und jetzt geht`s los mit Sticken. Meine Güte, was da alles rauf sollte!
Ich hab viele Wünsche erfüllt, bin zumindest noch dabei - aber ich zeig es noch nicht ;o))
Die Anordnung der Farben steht ja nun auch fest und so in etwa wird die fertige Jacke dann aussehen....wenn sie denn jemals fertig wird *lach*
Aber während die Sticki am Arbeiten war, habe die sehr ungemütliche Jahreszeit zum Anlass genommen, endlich mal eine "Beanie"-Mütze zu nähen. Meine Mädels haben sie mir förmlich von der Nadel gerissen! Ich war ja völlig platt! Hätte ich um die Beliebtheit dieser Dinger gewußt, hätte ich mit Nähen nicht so lange gewartet....
 Das sind übrigens Wende-Beanies! So kann man tragen, was zu den Klamotten passt oder wie das Gemüt so ist!
Meine Kinder wollten es jedenfalls schrill! Ich find es gar nicht so schlecht. Aber ich hoffe, dass sie sie hier im Haus bald wieder absetzen. Das scheint ja voll IN zu sein!
So, das war mein Tag-werk! Ich bin ganz zufrieden! Probegestickt habe ich gestern und heute auch noch.....aber davon erst später ;o))
Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche mit hoffentlich nicht zu viel Regen!
GLG Sylvia

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Die sind schon irgendwie cool die Beanies. Ich trag gern was auf´m Kopf, doch für die Dinger bin´sch eindeutig zu alt. Meine Kinder wollen sie komischerweise auch nicht.
LG Silvi

Amajasea Design hat gesagt…

Auf die Jacke bin ich ja mal gespannt, das Erkennbare ist vielversprechend.
Um Beanies "tigere" ich ständig herum, soll ich, oder soll ich nicht, weil meine Lieben (inclusive mir) eher "kopfbedeckungsscheu" sind, egal, wie kalt es ist, aber diese Dinger reizen mich ungemein. Ich hoffe, bald mal ein "Opfer"zu finden ;-)
GLG Annett

Panilin hat gesagt…

Beanies stehen hier auch sehr hoch im Kurs.. Auf die Jacke bin ich sehr gespannt
lg Aylin

Beate hat gesagt…

Die Jacke sieht schonmal sehr vielversprechend aus, bin ja gespannt, was das für geheime Stickdateien sind.

Liebe Grüße

Beate

Renate hat gesagt…

Da bin ich echt neugierig wie die Jacke aussieht, wenn sie fertig ist. Die Mützen sind klasse. Meine tragen leider keine mehr. Liebe Grüße, Renate

FLAuPa hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt auf die Jacke! Die Beanies sind spitze geworden und werden auch bei uns heiß geliebt!

glg SAndra

emily fay hat gesagt…

.... na die Jacke kann ja nur der Hit werden und ich bin echt auf das Geheimniss lüften gespannt.... ja die Beanies sind der Hit und zum wenden muss ich auch mal welche machen;)

♥ Marion

Steffie hat gesagt…

Die Mützen würd ich ja auch tragen :D

marimar hat gesagt…

Wir lieben die Beanies auch *ich trag auch eine*!
Auf die Jacke bin ja sehr gespannt. Mal sehen was da für noch geheime Stickdateien drauf kommen ;-)

Hier waren wir: http://de.wikipedia.org/wiki/Tetraeder_%28Bottrop%29
So hoch war das gar nicht ;-)

Liebe Grüße

Dori

Streuterklamotte hat gesagt…

Bin viel zu lange nicht hier gewesen...entweder sitze ich doch noch nicht lange und oft genug am PC oder meine Blogliste unterschlägt deine Posts!!!
DEINE Banditofarben find ich ja klasse!!! So herrlich anders und ganz, ganz toll!! BIN SEHR GESPANNT!!!
Und die Beanis, ja, die trägt Annika momentan auch total gerne... ratz fatz genäht und immer ein Hingucker, nicht wahr??!!
GGLG!!!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe