Seiten

Dienstag, 30. Oktober 2012

☻Halloween ☻

Meine Kinder gingen früher verkleidet zu den Nachbarhäusern und bekamen eine Menge Süßigkeiten. Sie haben dies in der Kindergartenzeit mit den Kita-Gruppen irgendwann einmal angefangen und wir führten es dem Spaß wegen später fort. Diese Zeiten sind nun vorbei. Meine Kinder wollen das nicht mehr, seit wir im vorletzen Jahr Halloween-Reiten hatten. Das ist eine nette kleine Tradition geworden!
Darum haben wir in diesem Jahr beschlossen, Halloween Muffins für alle zu backen und es damit gut sein zu lassen. Damit können auch alle Kinder gut leben ;O) (da weis ich wenigstens, was drin ist)
Der Guß ist eigentlich lila....kann man aber schlecht sehen ....
 Und ich hab einen "Reitschlüppi" genäht *lach*
Ja im Ernst! Frau kann nicht mit jedem Unterhöschen reiten! Dieser hier sitzt perfekt! Und nichts verrutscht mehr!  ;o)))
Außerdem kann man all die Jersey-Reste verarbeiten für einen guten Zweck *lach*!
So, das war es erst einmal für heute. Ich bin an einem neuen Projekt dran, was mich einige Nerven kostet, was die Farb- und Stoffauswahl betrifft. Vor allem aber die Stickies nicht zu vergessen! Wenn die Kinder sich doch nur besser entscheiden könnten ;o))

GLG Sylvia

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

REitschlüppi hört sich cool an, aber du hast recht manche Buchsen sitzen bei der Hose besser und andere bei der, keine Ahnung warum das so ist, auf jedenfall ist deine cool.

Und die Muffins sehen super lecker aus.

glG Heike

kreativkäfer hat gesagt…

oooh so ein muffin wär hier auch willkommen :)
ein reitunterhoserl? hihi :)
glg andrea

Mandy hat gesagt…

lecker Muffins und tolle Schlübbi oder eben Reitunterhose förmlicher ausgedrückt..hi,hi...

lg Mandy

Steffie hat gesagt…

Man sieht das Lila doch sehr gut ;-).
Schicker Schlüppi *lach*... und lasst euch die Muffins gut schmecken :)

Amajasea Design hat gesagt…

Hihi, Reitschlüppis...cool!.. und dann noch der Stoff!
Ich bin jetzt fast froh, dass ab heute Halloween vorrüber ist, aber es war toll, besonders die Geburtstagsparty meiner KLeinen.
Das Muffintürmchen ist toll.
Wir haben auch fleissig Spinnenmuffins & Co gebacken.

GLG Annett

Gesamtzahl der Seitenaufrufe