Seiten

Dienstag, 16. Oktober 2012

★ Lina- und Jule-Kombi ★

Die gab es bei mir heute, da meine Enkeltochter plötzlich Gr. 110/116 hat! 
Uiiii wie die Zeit vergeht!
Diese "Lina" habe ich kombiniert mit dem "Sweatröckchen" von FM und der Leggins von "Laguna"
Bestickt mit meinem Lieblingsreh von Lucia Pimpinella.
Eine Jule wollte ich auch noch mal nähen, solange die Kleine diese Drehkapuzen noch mag ;o)
Irgendwie bin ich jetzt unsicher....ist das vielleicht doch eher ein Schlafanzug???
 Und von Vorn...mit der süßen Stickdatei "Schorchi" von Tinimi.
 So, das wars für heute ;o)) 
Ich hab ja diese Woche noch Jacken vor mir ;o))
GLG Sylvia

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Oh wie schön ... Beide Kombis gefallen mir super gut! Und bitte die zweite nicht als Schlafanzug anziehen ... Dann nehme ich sie lieber *grins*. Meine Emilia liebt pink.

LG
Heike

Mandy hat gesagt…

beide Kombi´s sind toll geworden...

lg Mandy

Josie hat gesagt…

Nööö auf keinen Fall ein Schlafanzug sondern eine mega Kombi
GLG
Elke

Panilin hat gesagt…

Nix Schlafi, ganz toll geworden, ALLES
lg Aylin

Renate hat gesagt…

Die beiden Kombis sind wieder superschön und auf keinen Fall ein Schlafanzug. Ja, leider darf ich für Ramona schon seit 4 Jahren nichts mehr nähen, hängt alles mit der Klasse und den Ansichten anderer zusammen. Sie glaubt irgendwie, ich kann nur bunte Kindersachen machen, was natürlich Unsinn ist, aber kann man nichts machen. Hoffe immer, es wird mal wieder. Liebe Grüße, Renate

Linelustig hat gesagt…

Eine tolle Kombi! Sie sieht richtig toll aus.
Du wohnst übrigens in einer klasse Stadt ;o) Ich werde Dir noch seperat berichten ... nun muss ich aber packen, ich fahre morgen zur Tagung ...

Liebe Grüße
Martina

Olga hat gesagt…

Beide Kombis sind traumhaft schön und einen Schlafanzug kann ich nicht erkennen! :o)
Liebe Grüße, Olga

FLAuPa hat gesagt…

...ja die sind echt beide total lieb geworden! Ich würd die zweite Kombi auf gar keinen Fall als Schlafanzug nehmen! Dafür ist sie vieeeeel zu schön!

glg Sandra

Ela hat gesagt…

Schon wieder so tolle Sachen. Mensch bist du fleissig.
LG Ela

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wundervolle Kombis, das Rehlein ist auch zu süß! Ups du erinnerst mich gerade daran dass ich Jule heuer auch noch nähen wollte!
Ich habe auch bei meinen Kombis manchmal das Gefühl dass sie einem Schlafanzug ähneln aber wenn man die Teile dann getrennt anzieht z. Bsp. Oberteil mit Jeans wirkt das schon wieder ganz anders!
Viel Spass beim Jackennähen und ganz liebe Grüße
Silvia

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

zwei tolle Kombis ♥ und wenn dir die pinke zu sehr nach Schlafi ausschaut, denke ich ist der Pulli zur Jeans bestimmt einfach nur perfekt und die Leggings hat ganz schnell bestimmt auch eine andere Bestimmung. ☺ Wer will schon mit so einer Traumkapuze schlafen....♥

glG Heike

Kirsten hat gesagt…

Na, wer hier wohl nicht zu stoppen ist, hmm? ;)

Ich hoffe Du brauchst bald mal wieder was digitalisiert! ;)

LG, Kirsten

Gesamtzahl der Seitenaufrufe