Seiten

Dienstag, 23. Oktober 2012

♥Meine Lieblingsinsel♥

Insel Poel
Ich mag es hier! Mit eine meiner Töchter auf Reisen zur Kurzerholung für die Haut. Bisher mit gutem Erfolg. Leider müssen wir morgen schon wieder Heim. Aber schön war's!
Reiten durch das Ostseewasser und den schönen Leuchtturm anschauen:0)
Drachen steigen lassen und dann einen schönen heißen Kakao und Kaffe genießen!
Hauptsache immer am Wasser!
Und nun genießen wir mit unseren Hunden den Rest des Tages.
GLG Sylvia


Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Laßt´s euch gut gehen. ich war auch schon zweimal auf Poel, und fands total schön dort.
LG Silvi

Anonym hat gesagt…

Poel ist toll,fahren nächste Woche für ein paar Tage nach Kaltenhof auf Poel!!!Hab leider keinen Blog,schaue aber fast jeden Tag auf eure schönen Seiten und erfreue mich an euren kreativen Ideen und deren Umsetzungen!!!! LG Yvonne

MOHNBLUEME hat gesagt…

War ja wiedermal Zeit dass Ihr Ferien hattet ;)...wenn ich so sehe,wass Du wieder alles gewerkelt hattest,während meiner Abwesenheit ;)
Hoffe Du bist gut erholt!?Sicher schon wieder am nähen zwischen Feriengepäck verräumen und Wäscheberge zu verkleinern ;))
Liebgruss Daniela

Gesamtzahl der Seitenaufrufe