Seiten

Mittwoch, 10. Oktober 2012

✸ noch nicht verzweifelt ✸

nicht, dass Ihr denkt, ich verzweifle an meinem Bandito-Projekt....NEIN! Im Gegenteil! Das macht mir sogar Spaß! Ich komme nur zur Zeit irgendwie zu wenig in mein Nähzimmer, weil immer irgendwas ist oder ein Kind irgendwas hat ;o) 
Naja, Ihr kennt das ja auch!
Die äußere Bandito ist schon soweit fertig. Ich kann mich nur nicht für den inneren Stoff entscheiden....da denken ich mit dem Tochterkind noch mal in Ruhe drüber nach ;O))
Da mein Enkelsohn gestern und heute bei uns war, hab ich ihm lieber noch schnell eine Wende-Mütze genäht. Die vom letzten Jahr sah vom vielen Tragen schon so abgeranzt aus *lach*
Ich hab mal den Beanie Schnitt dafür etwas abgewandelt. Das ist die kleinste Größe und etwas gekürzt. So kann auch ein Junge diese Mütze tragen. Mein Sohn hat sich jetzt auch schon angemeldet ;o)
Enkelmann hat sich die Stoffe selber ausgesucht ......war zu süß!
 und die andere Seite....
Für ein Foto war er heute gar nicht zu haben....er hat d seinen eigenen Kopf!
Also musste die Püppi her ;o)
Aber die Kopfgröße passt so leidlich. Der Enkel-Kopf ist zwar etwas kleiner, aber die Mütze sitzt trotzdem gut!
So, ich muss das Projekt "Bandito"diese Woche unbedingt beenden, da sich alle anderen Kinder eine "Pellworm gewünscht haben......das wird lustig ;o))

Ach ja...hatte ich schon wieder fast vergessen! Ich hab mal wieder am Blog-Outfit herumgebastelt...ich hoffe, es gefällt Euch ;o)) Ich finde es ganz nett.

GLG Sylvia

Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Wow, tolle Mütze...und mit einem meiner Streichelstöffchen.
Ja, so passt das super auch für Jungs.
Hoffentlich krieg ich meine Kiddys noch zum Mützen tragen.
GLG Annett

Beate hat gesagt…

Warme Mützen kann man ja momentan vor allem morgens gut gebrauchen, da war das schon nötig. Und es ist ja auch ein relativ schnelles Erfolgserlebnis.
Dann mach mal jetzt schnell Bandito fertig, wenn da schon mehrere Pellworm warten. ;-)

Liebe Grüße

Beate

Renate hat gesagt…

Der neue Blog sieht gut aus. Ich würde auch mal was verändern, weiss aber nicht wie. Süsse Mütze. Komme zur Zeit auch nicht wirklich viel zum Nähen, hoffe aber nächste Woche wird es endlich mal ruhiger. Liebe Grüße, Renate

Josie hat gesagt…

Na,die gewünschten Pellworms machst du ja mit links,wie man dich kennt und dein neues Blogdesign sieht supi aus...mit der Leiste da oben..*auchhabenwill*
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe