Seiten

Sonntag, 14. Oktober 2012

☆ Premiere ☆

Juchuuuu! Ich hab sie fertig!!!!
Meine erste "Bandito"!
Wie Ihr seht, gibt es zwar ein paar Änderungen, aber die wurden so gewünscht;o)
Die Känguruh-Taschen mag meine Tochter nicht....viel lieber solche, wie der "Danai" hat. 
Das ging und ich mag das Aussehen ;o)
 Ist ja auch für große Mädchen....darum auch diese Stickbilder von hier. Alles im Amerika-Style.
 Ein wenig viel Amerika??? Nöö....finden wir nicht ;o))
 Von Hinten auch ......"Little Miss America"
 Was mich, als die Nadelfrau am meisten freut: Die Nähte sind gegenüber! Hach, was hab ich da geschwitzt!
 Innen schön dick gefüttert...ist ja schon kalt draußen ;o)
 Ganz wichtig.....den Haken hab ich diesmal nicht vergessen *lach*
Und mein Label gibt es diesmal hier, als Initialen auf dem tollen Adler. 
Fazit: 
Das ist die größte Größe gewesen und passt leider nur meiner kleinsten und dünnsten Tochter. Heißt also, dass höchstens der Sohn noch eine bekommen kann.
Was ich leider ganz doof fand, dass man an der Kapuze basteln musste. Ich habe einen Keil eingesetzt, denn sonst wäre das mit dem weißen Nicky nix mehr geworden. Das war das letzte Zipfelchen davon ;o)
Gearbeitet habe ich später dann nach dem super tollen E-Book von Bienvenido Colorido
Danke vielmals für dieses schöne Tutorial , besonders, was das Wenden angeht!!!
Einfach nur Klasse!
Die Jacke wird jedenfalls jetzt schon heiß geliebt! Sie will sie morgen gleich in der Schule anziehen und DAS ist das schönste Lob für Mama!
So, nun kommt der Rest der Familie dran!
Mein Groß-Tochterkind hat einen Kuchen gebacken....Hmmm lecker!
Schaut mal....
Hat die extra für mich in diesen Farben gemacht.....fällt Euch was auf (der Rand von meinem Blog zum Beispiel??) *lach*
Habt alle noch einen schönen Sonntag!
GLG Sylvia
Edit: der Kuchen war mega-lecker und auch gar nicht so süß wie er aussieht ;o))

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wow Sylvia, die ist wirklich superschön geworden, gefällt mir sehr. Den Schnitt habe ich mir gar nicht, für Miriam´s Jacke habe ich Jill von Cinderellas Zwergemode genommen, den kann man dann auch als Sweat nähen. Kann ich gut für beide verwenden, falls ich irgendwann Ramona auch mal wieder was nähen darf. Liebe Grüße, Renate

Panilin hat gesagt…

Klasseeeeeee, abolut toll
lg aylin

Life is colourful hat gesagt…

So eine tolle Jacke und auch noch innen gefüttert. Die Mühe hatte ich mir nicht gemacht.
Bei dem Kuchen bekomme ich gleich Hunger, muss ich jetzt schnell zumachen das Foto, der sieht so lecker aus.

Liebe Grüße

Beate

Wetterhexchen hat gesagt…

Tolle Jacke und tolles Blogdesign. Hoffe der Kuchen war genauso lecker wie er ausschaut.

lg Elke

Monika hat gesagt…

Die Jacke sit dir super mega toll gelungen...und absolut cool für dieses Alter...die würde uns auch gefallen ;-)

LG Monika

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

tolle Jacke und ja Wendeprojekte sind schon was feines, ich nähe so sehr gerne Jacken. Gerade der Zipfel in der Kapuze ist witzig, finde immer so Stoffknappi Lösungen total klasse, da wäre man doch mit genügend Stoff nie drauf gekommen. Toller Hintergrund und hübscher Kuchen......♥

glG Heike

Nell hat gesagt…

ganz toll ist eure bandito geworden! sieht absolut spitzenmässig aus! schön, dass dir das tutorial ein wenig behilflich war :-)
glg nelli

annix hat gesagt…

Die ist ja toll, würde ich auch sofort anziehen, richtig klasse!!!!

GLG Anja

Michaela hat gesagt…

Die Bandito ist super Klasse!!!
liebe Grüße
Michaela

Silvi hat gesagt…

Das ist ne wunderschöne Jacke geworden. die Stickdateien sind ganz toll (Woher?).
Der Kuchen war bestimmt auch ober lecker.
Schöne Woche und LG Silvi

LiBellein hat gesagt…

WahnsinnsJacke!
Was für ne Arbeit.....RESPEKT.

Na, Dein Kuchen sieht aber auch ganz lecker aus :o)

Liebengruß von Sandra

Josie hat gesagt…

Ist die schööön...mit den Stickis..dem Kuschelfutter..hach..und auch noch innen bestickt.Supi
GGLG
Elke

Ela hat gesagt…

WOW -ist die klasse geworden und so toll verarbeitet.
War ja klar, dass du das noch rechtzeitig schaffst.
LG Ela

Gesamtzahl der Seitenaufrufe