Seiten

Montag, 8. Oktober 2012

❤ probesticken ❤

ist echt toll!
Ich durfte für Stefania von Gioia.
Diese mega süßen Füchslein gibt es seit heute in ihrem Shop.
Sind die nicht süß? Und sie lassen sich schnell sticken.....
 was ich dann auch getan habe.......
 Bei mir sind zwei Utensilos dabei raus gekommen ;o)
Hier für Verliebte....❤
 und hier für sonstige Romantiker....denn romantisch finde ich die kleinen Süßen...;o))

Mit der Jacke muss es morgen weiter gehen...leider !
Ich hab mir heute beim Reiten einen Muskel im Bein böse verzerrt und kann kaum sitzen, auftreten und alles Andere......geh jetzt erst noch zum Arzt :o(( das gibt bestimmt eine Spritze....)

Laßt es Euch alle gut gehen!
GLG Sylvia
kleiner Nachtrag...:
Danke Ihr Lieben für Eure guten Wünsche zu meinem Bein!
Dem geht es jetzt schon besser. Es war wohl ein richtig böser Krampf mit ollen Nachwirkungen. Da ich sowas noch niemals hatte, war ich so erschrocken. Aber etwas Magnesium und Wärme und dann geht es wieder ;o))

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

ohhhhh, wie super süß die Stickis sind!! Die Utensilos find ich auch mega!
Ich wünsch Dir gute Besserung mit deinem Beim!

LG Vroni

Panilin hat gesagt…

Mega süß und schnuckelig schaut das aus.
lg aylin

Beate hat gesagt…

Na du warst aber fleißig, bis auf die Tasche hast du ja fast alle Füchslein gestickt. Die Utensilos gefallen mir auch sehr gut.
Dir wünsche ich gute Besserung, das klingt ziemlich Aua.

Liebe Grüße

Beate

FLAuPa hat gesagt…

Uui das tut mir aber leid! Hoffentlich gehts dir bald wieder gut! Und die Sticki ist echt süß! Toll geworden!
Ich hab an der Sveja nix geändert...alles wie am Schnitt! Danke für deine Worte wegen der Cover! Wenn ich mal Probleme hab meld ich mich!*HIHI*

glg Sandra

Coramo hat gesagt…

echt süße Füchschen!!! Gute Besserung, das hört sich ja gar nicht gut an. :-/

LG

Simone

marimar hat gesagt…

Als erstes bin ich froh, dass es deinem Bein schon wieder besser geht. Weiterhin eine gute Besserung!
Die Stickis sind ja süß und auf den Utensilos machen die sich richtig gut.

Liebe Grüße

Dori

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

die Stickis sind echt niedlich geworden, vielleicht darf ich mich ja auch bald an einer Stickmaschine erfreuen....ich schwanke noch....
alles Gute deinem Bein!

glg Silvia

Gesamtzahl der Seitenaufrufe