Seiten

Freitag, 19. Oktober 2012

♥ ... wie groß sie ist ♥

ich bin jedes Mal wieder erstaunt! Die Zeit vergeht wie im Flug.....und vor gar nicht so langer Zeit habe ich hier im Blog gefiebert, wann sie denn auf die Welt kommen wird... ;o))
Das ist NICHT lange her....stimmts?
Nun ist sie schon über 3 Jahre alt und so ein entzückendes Mädchen. Ich war total überrascht, wie sie sich in Pose geworfen hat um so schöne Fotos mit ihren neuen Outfits zu machen.....zu süß *lach*
Bei dem Röckchen meinte sie, dass sie das Shirt etwas hoch zieht, weil man ja sonst das schöne Reh nicht sehen kann ;o))))
Und jetzt finde ich die Kombie gar nicht mehr wie einen Schlafanzug ;o)
Wirklich zu süß zusammen und was mich erstaunt....sie passt perfekt in diesen Größen!
 Enkelmaus freute sich gestern jedenfalls sehr über die neuen Sachen!
Die Mäuse bekommen das doch ganz schön schnell mit, dass das etwas Besonderes ist ;o)
Und jetzt gab es noch für den Sohn meiner Freundin ein neues Federtäschli......zum Verschenken für den Freund zum Geburtstag. Eigentlich ist er Handball-Fan.
Aber glaubt mal nicht, dass ich nach 2 Stunden Suche im Netzt einen Handballer gefunden hätte........also Basketball, Fußball, Football, Baseball u.s.w. gab es alles in verschiedenen Ausführungen. Aber Handball........also wenn einer einen Tip hat, bin ich sehr offen dafür ;O))
Stickdatei ist von PlanetApplique 
Ich wünsche Euch allen ein wundervoll sonniges Wochenende mit gaaaanz viel freien Stunden zum Nähen ;o))

GLG Sylvia




Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die Kombis sehen angezogen noch viel schöner aus und wenn die Mäuse sich so freuen über die Sachen, dann ist das doch die schönste Belohnung für die Arbeit.

Liebe Grüße

Beate

emily fay hat gesagt…

... hach das ist ja so ein süßes Mäuschen und fabelhaft sehen die Kombination an ihr aus ...wirklich richtig hübsch ♥

glg Marion

Mandy hat gesagt…

genau - das Reh sieht man ja sonst gar nicht, macht sie recht so...und die zweite Kombi wirkt angezogen ganz anders, besser...da hast Du recht...

lg Mandy

annix hat gesagt…

Die Sachen für deine Enkelmaus sind allerliebst, toll geworden!!!

GLG Anja

Ines hat gesagt…

Sowas von süß, die kleine Maus genauso wie ihre tollen Kombis!
Ich habe Dir gerade Handball-Stickis gemailt!
LG,
Ines

FLAuPa hat gesagt…

Meine güte ist das süß! Echt wahr total niedlich die Kombis!

glg Sandra

Panilin hat gesagt…

Waaah, wie niedlich das ist. Ich finde, mit fast 3 Jahren ist man auch shcon eine kleine Dame oder? Super gelungen und tolle Stöffchen gewählt
lg Alyin

Gesamtzahl der Seitenaufrufe