Seiten

Freitag, 23. November 2012

♥ DANKE ♥

für Eure lieben Kommentare beim letzten und vorletzten Post!
Ich hab dann gleich noch mal diese Kragenversion genäht......weil es Euch so gut gefallen hat ;o))
Nein, im Ernst,,,,,mir gefällt diese Variante auch seeeehr gut ;o))
Dieser Pulli ist Gr. 34/36 für meine Mittelste. Am Bäuchlein spannt es etwas (aber sie streckt sich ja noch), da hab ich figurtechnisch doch wieder den falschen Schnitt genommen. Aber ich gebe nicht auf. Der nächste wird eine Clementine sein. Nicht nur, dass sie die vorherige Clementine bis zum Totalverschleiß trägt, sie hat auch noch eine Nummer Luft! Das heißt, die alte Version ist in Gr. 164....da gibt es aber noch Gr. 170/174! Der Schlafanzug von hier hat diese Größe, und passt noch mehr als gut ;o))
Ich gebe nicht auf ;o)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und gaaaanz viel Zeit zum Nähen. Das wird bei mir leider nix. Wohnzimmerputz ist angesagt und es wird danach gleich für Weinachten dekoriert. 
Muss ja auch sein. Und da diverse Sachen aussortiert werden müssen, muss der liebe GöGa mit machen ......er freut sich schon *gg*

GLG Sylvia
Schnitt Fanö von FM
Stickmuster Star von Tinimi

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Hach das schaut ja suuper aus! Und das mit dem Bauch sieht nur der der´s weis!!:)) Mir gefällt´s!!

glg Sandra

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ja manchmal ist es nicht so einfach mit den Schnitten!
Viel Spass beim putzen und dekorieren!

glg Silvia

Panilin hat gesagt…

krass, krass, krass schööööön
lg Aylin

Amajasea Design hat gesagt…

Beim Schnelldurchgucken meiner Blogliste MUSSSTE ich hier klicken, liebe Sylvia- Gefällt mit toll- ich mag ja grün !
GGLG Annett

Sandra hat gesagt…

Wow das sieht mega schön aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Silvi hat gesagt…

Wunderschön find ich das Shirt. ich liebe diese grün-Töne. Gibts es für den Kragen ein Schnittmuster? ich möchtee auch gern mal so einen nähen, doch "frei Schnauze" trau ich mich nicht. Das Sternchen find ich auch besonders schön.
LG Silvi

Josie hat gesagt…

So schön.
Du kombinierst die Farben immer so perfekt und wie?was? Weihnachtsdeko?
Das ist doch noch sooo lange bis dahin,oder ☺?
GLG
Elke

Heike ... hat gesagt…

Wieder so ein schönes Shirt ... echt toll geworden! Deine Stoffauswahl gefällt mir so sehr.

LG
Heike

mialoma hat gesagt…

WOOOOW! Wieder mal super toll und die Farben sind zum dahin schmachten, genau meins ;)

Sei lieb gegrüßt, Christin

Nell hat gesagt…

wow, was für ein spitzen shirt! der kragen sieht echt suuuper aus und ich bin eigentlich kein kragenfan!
ect toll geworden und steht dir hervorragend!
glg nelli

Nell hat gesagt…

ich meinte natürlich: steht deiner midi-tochter hervorragend :-)

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Sylvia,
der Pulli ist wunderschön, den könnte ich so klauen.
Lg
Tanja

Gesamtzahl der Seitenaufrufe