Seiten

Dienstag, 27. November 2012

♥Endlich was Neues hier ;o)♥

also ich muss Euch warnen......da es hier in die Weihnachtsgeschenke-Produktion für meine Teenie-kinder geht, gibt es ganz schön was auf`s Auge demnächst. Alles ist schon zugeschnitten und muss nur noch bestickt und dekoriert werden und natürlich zusammen genäht...;o))
Anfang macht der "Xater"! Einer meiner absoluten Lieblingsschnitte von FM.
 Für meinen Sohn perfekt, den brauchen wir auch nicht anprobieren...der passt (noch)!
Thema "Musik" ist irgendwie immer passend in dem Alter....
die Gitarre stammt von hier und
den Text auf`m Rücken hab ich selbst in meine Sticki eingetippt.
Ich hoffe, er gefällt dem Junior dann auch.....zu Weihnachten *gg*
Muss jetzt nur noch aufpassen, dass sie hier nicht nachschauen gehen......
So, nun erst mal Elterngespräch in der Schule und dann kann es weiter gehen;o)
Ich hoffe, ich schaffe das auch alles so wie vorgenommen!

GLG Sylvia

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Der ist super geworden!!!
werde ich gleich mal meinen Junior hier zeigen ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Rosarote Welt hat gesagt…

Schaut wirklich super aus.

Den Schnitt haben wir noch nicht zu Hause.

LG nicole

Petra hat gesagt…

ein klasse Pulli! Gefällt mir (und bestimmt auch deinem Junior) richtig gut!
LG Petra

kreativkäfer hat gesagt…

klasse! sieht der aus!
glg andrea

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Absolut cool!!!Ich kann leider nichts für Weihnachten nähen..die Kleineren glauben noch an den Weihnachtsmann...der kann ja schlecht Genähtes von mir mitbringen;-)Liebe Grüße Tanja

Beate hat gesagt…

Oh, der gefällt mir sehr gut, die gelben Nähte und das gelbe Bündchen sind so richtig peppig.

Liebe Grüße

Beate

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

einfach nur geil.....hammer Pulli

glG Heike

FLAuPa hat gesagt…

Einfach nur uuuurcoool! Suuperschön geworden!:-))

glg Sandra

Heike ... hat gesagt…

Oh ... das Shirt ist dir super toll gelungen. Meinen großen Sohn könntest du damit auch glücklich machen.

LG
Heike

Amajasea Design hat gesagt…

Der ist ja echt cool!
Den Rock Jersey hab ich auch- der gefällt sogar noch mit 16 ;-)
Das gelb siegt Klasse dazu aus!
Ist das ein Coverlookstich?( also mit der CL genäht?)

GLG Annett

Renate hat gesagt…

Der ist wirklich superschön. Liebe Grüße, Renate

sewing room by myNata hat gesagt…

Hallo Sylvia,
total cool ist euer Xater...hmm den Schnitt habe ich ja gar nicht, warum nur ;o) Der ist ja schön...ich bin gespannt, was du noch zeigst, freue mich :o))
Liebste Grüße
Natalie

Nell hat gesagt…

sowas von cool! ganz toll! und drück dir die daumen, dass der junior nicht auf eigene faust den blog durchstöbert :-)

glg nelli

blupp..pp hat gesagt…

ich find´s toll was du da machst...meine kleine(Große) mag auch solche musik Motive...!!! ich würde es auch nehmen ;o)

GLG Liiga

Streuterklamotte hat gesagt…

Sagenhaft cool geworden!!!
Grau, schwarz und gelb... MERKEN!!!!! Spitze!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

ooohhh was ein schöner blog ... über den ich durch zufall gestolpert bin ... da bleib ich doch gleich mal als stammdame hier ... um immer auf dem aktuellen stand deiner zauberhaften teilchen zu sein :o)

GlG Bea

Linelustig hat gesagt…

Ein cooles Teil! Du bist aber mal wieder richtig fleißig (o;

Liebe Grüße
Martina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe