Seiten

Mittwoch, 7. November 2012

♥ endlich ♥

passt ihr ein Pulli!
Der Schnitt "Fanö" von Farbenmix in der S passt perfekt!
Ich hatte den schon ganz vergessen....hatte ihn eigentlich im Sommer mal für mich in dreifacher Ausfertigung genäht, weil er mir so gut gefiel. Nun ist er wieder da und Tochterkind ist mehr als zufrieden!
 Die Stickdatei ist von Huups.
Ja, ich kann sagen, dass er Jugendtauglich ist....;o))
Sie hat sich alle Zutaten selber ausgesucht!
Eine schöne Restwoche für Euch!
GLG Sylvia

PS: Wir gratulieren ......Obama bleibt Präsident ;o))

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

WOW ist der cooool! der ist auch erwachsenentauglich :)
und YEAH, ganz meine meinung zum ps :)
glg andrea

Josie hat gesagt…

Supi..dezent und doch peppig.Das habt ihr toll hingekriegt.
GLG
Elke

Beate hat gesagt…

Der sieht Klasse aus, nicht nur Jugend- sondern auch Erwachsenentauglich wie ich finde.

Liebe Grüße

Beate

Beate hat gesagt…

Klasse
Absolut Teeni-Tauglich
Fanö mag ich auch gerne
Und die Stickdatei ist toll ....
Die fehlt noch in meiner großen Sammlung Lach

GLg Bea

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

oh schön - freut mich das du fündig geworden bist und ein tolles Werk habt ihr beide da gezaubert.....glG Heike

FLAuPa hat gesagt…

ja das stimmt...der ist toll geworden! Der Schnitt sitzt perfekt bei meiner Großen!:-)

glg Sandra

Gesamtzahl der Seitenaufrufe