Seiten

Mittwoch, 28. November 2012

☆ etwas ganz Neues ☆

nein doch nicht ganz!
Kennt Ihr diese Wickeltasche noch?
Oder diese????
Das waren meine "Prototypen". 
Es hat ja wirklich lange gedauert, ehe ich tatsächlich dazu kam diese Tasche in ein E-Book zu verwandeln.
Nun, nachdem eine Mutti sie unbedingt selbst gern nähen möchte, habe ich mich doch noch mal dran gesetzt und es kam was dabei raus!
Ich freue mich, dass das E-Book in seinen Grundzügen fertig ist und würde mich nun freuen, wenn es Muttis gibt, die gern Probenähen würden.
Schön wäre, wenn sich einer findet, der schon mal eine Tasche genäht hat und ein wenig Näherfahrung mitbringt.
Auch Anfänger sollten damit klar kommen, darum hab ich schon jemand, der diesen Part erfüllt.
Sollte es noch so Jemanden geben, dann freue ich mich natürlich.
Und ich hätte auch gern jemand, der diese Tasche nicht als Wickeltasche näht, sondern als Schultasche....Ihr wisst schon "Messengerbag"
Wer mag, meldet sich bitte per Mail bei mir. Schreibt mir bitte, für welche Aufgabe Ihr in Frage kommt.
Das wäre super!
sylvis-kinderkram@gmx.de

Hach ich töne hier so herum.....hoffentlich findet sich überhaupt jemand.....;o))

So, dann werde ich mal geduldig auf Euch warten und morgen hoffentlich mal wieder an die Nähmaschine kommen. Das ist ja im Moment schwieriger, als ich dachte. 
Ein Kind liegt hier mit Bronchitis und Antibiotika. 
Hoffentlich steckt sich keiner weiter an....

GLG Sylvia

Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Sie haben Post ;) bin schon ganz gespannt auf dein Ebook. Selbst die Prototypen sehen oberklasse aus.

Sei lieb gegrüsst, Christin

KWeens hat gesagt…

Hallo,

ist ja klasse! Ich suche nämlich eine Tasche in die irgendwie der halbe Hausrat passen muss, damit ich bei der Arbeit alles dabei habe. Jetzt liegt immer das meiste im Auto, da ich aber die nächste Zeit wegen Dauerstau auf dem Arbeitsweg mit dem Zug fahre, sollte ich für alle Eventualitäten gewappnet sein. Bis wann sollte die TAsche denn fertig werden?

Übrigens habe ich den Leseknochen nun mit den Schaumstoffperlen gefüllt. GEfällt mir nicht. Und eine riesen Sauerei dazu.......gestopft ist besser! Mal sehen wie du das siehst.

lg

Karin

Numees hat gesagt…

Hallo Sylvia
bis wann sollte denn die Wickeltasche fertig sein? Ich geh drum am Sonntag erstmal in die Ferien für eine Woche und könnte daher erst ca. Mitte Dezember beginnen. Eine ganz liebe Freundin kriegt ihr kleines Mädchen Ende Dezember ;-) (Falls sie dann noch eine braucht)
Liebe Grüsse
Isabelle

Josie hat gesagt…

Klar,kenn ich diese Taschen noch..sooo schön,alle Beide.
Und wenn mir das Taschennähen liegen würde.....*seufz*
GLG
Elke

marimar hat gesagt…

Schade, dass ich im Moment echt keine Zeit habe, aber ich bin mir sicher, du wirst sicherlich ganz schnell jemanden finden ;-)
Eine gute und vor allem schnelle Besserung dem kranken Kind!

Drück dich, Dori

Gesamtzahl der Seitenaufrufe