Seiten

Freitag, 2. November 2012

❤Henric der Erste❤

Mein erster "Henric" von Frau Liebstes für den Enkelmann. Ich mag ihn sehr! Ein toller Schnitt!
Lasst Fotos sprechen😊

Dazu gab es endlich mal die "Monstazz" von Kunterbuntdesign. Zu süß!

Und mein Enkelsohn hat ihn gleich anprobiert! Sitzt, wackelt und hat Luft😊


Und sonst nichts Neues hier:0) ich plane noch....

GLG Sylvia

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Toller Pulli mit toller Stickerei und ganz tolle Stoff-Farbkombi.Henric näh ich bestimmt auch bald wieder.
LG Silvi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Henric ist ein toller Schnitt und die Monstazz passen perfekt dazu!

ganz liebe grüße
Silvia

Olga hat gesagt…

Wow, ein superschöner Pulli! Die Stoffkombi ist genial!
LG, Olga

Renate hat gesagt…

Superschön, die Farben sind klasse. Liebe Grüße, Renate

Sandra hat gesagt…

Wow Sylvia der Hammer ;-).

Die Farben passen gut zusammen genial.

Glg

Sandra
von den felinchens

mi-ka-do hat gesagt…

Total schön ! Mein Sohn liebt ja auch gelb. Ist das Nicky ?

LG Michaela

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Farbkombi, liebe Sylvia!!!! Muss ich doch auch mal nähen... *grins*... dein Pulli ist natürlich wesentlich aufwändiger... pepatcht... bestickt... wirklich ganz toll!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

marimar hat gesagt…

Liebe Sylvia,

Der Pulli ist der absolute Kracher und die Farben erst ..... so schöööön.
Steht dem Enkelkind ganz ausgezeichnet!

Liebe Grüße

Dori

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, was für ein genialer Henric!!! Der sieht echt super aus!! Die Stoffkombi ist soo toll!! Und die Monstazz sind sooo toll!!

VLG Simone

Gesamtzahl der Seitenaufrufe