Seiten

Sonntag, 4. November 2012

★Henric und Sveja★

von Frau Liebstes hat es mir angetan. Den großen Henric kann mein Sohn als auch meine Tochter tragen....weis noch nicht, wem er passt ;o))
Stickdatei von Kunterbuntdesign und Applikationen von FM.

Sveja ist ein sehr schöner Schnitt. Aber leider passen meine großen Mädels auch da nicht mehr rein....zu eng geschnitten. Nur mein kleiner Spargeltarzan passt da rein und hat sich riesig gefreut!
Diesmal bestickt mit den Wortschatz von Tausendschön.

Zum Glück hab ich ja alle drei Mädchen mit einer anderen Figur....da passt es schon einer....;o))
Eine schöne Woche für Euch !

GLG Sylvia

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Kann ich nur zustimmen, zumindest für Sveja, Henric hab ich nicht, muss Sveja aber auch immer etwas verbreitern ansonsten würde es sehr anliegen....sehen toll aus die Shirts!

glg Silvia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Haha,Du hasts gut...irgendwer von deinen Kids passt da schon rein ;)
Will ja auch *gehofft* sein bei diesen koolen Shirts...Dieser Schnitt fehlt hier noch ;)
liebe Grüsse Daniela

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

beide Shirts sind cool geworden, schade das bei dir Sveja auch schon nur noch für ein Mädel passt, wir brauchen hier ja eh beide Damengröße.
Cool bestickt das Jungsshirt....gefällt mir.

glG Heike

emily fay hat gesagt…

total klasse... ich muss den auch unbedingt versuchen;)

glg Marion

Rosarote Welt hat gesagt…

Das wäre aber auch zu schade wenn es keiner tragen würde.

LG nicole

Silvi hat gesagt…

Ein´s schöner als das andere. Ich will demnächst mal nen großen Henric versuchen. Für Sveja gibts ja hier keine Trägerin im Haushalt.
LG Silvi

Geisterbande hat gesagt…

Sehr schick...:)
Sveja & Henric stehen bei mir auch auf der To-Do-Liste.

Gruß Madlen

Linelustig hat gesagt…

Sehr chicke Oberteile! Ja, wie gut, wenn gleich mehrere Kinder in so ein Teil passen bzw. passen könnten ;o)

Liebe Grüße
Martina

Sandra hat gesagt…

Wow mega schön geworden die Pullover ....... gefällt mir ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Amajasea Design hat gesagt…

Wunderschone Shirts, liebe Sylvia. Ich komme,wie so oft in letzter Zeit zu nichts.
Für uns schon gar nicht. Ich hoffe, das wird wieder besser, aber vor Weihnachten wohl eher nicht. Termine über Termine und Aufträge...
Ganz herzliche Grüße an Dich !
Annett

Heike ... hat gesagt…

Echt tolle Shirts ... und zum Glück hast du dann doch noch ein Träger für das schöne Shirt gefunden.

LG
Heike

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

HAAAAAAAAAAAAMMERschön♥♥♥
drückdich
silke :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe