Seiten

Samstag, 24. November 2012

☆ Klammerbeutel ☆

schnell zwischendurch...ich hatte mal wieder Lust auf Klammerbeutel.
Diesen hier finde ich voll schön! Die Tausendschöne Meuterei auf dem Stoff vom Möbelschweden ;o))
Vor allem ist er sehr robust!
 Dieser hier ebenfalls. Der Stoff von obigem Möbelschweden und der Fuchs von Kunterbuntdesign....
Auch den finde ich total schön!
So, der Vorweihnachtsputz ist erledigt, das Haus für Weihnachten dekoriert. Nur der Adventskranz fehlt noch....den werde ich mit den Kindern basteln. Fotos gibt es später noch ;o)
So schnell war ich in den letzten Jahren noch nie fertig. Diesmal kann Weihnachten gerne kommen. Ich muss nur noch schnell ein paar Geschenke produzieren ;o)

GLG Sylvia

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Toller Klammerbeutel ... den könnte ich hier super gebrauchen. Ich nehme zurzeit einen "normalen" Beutel und der ist überhaupt nicht schön.

LG
Heike

Renate hat gesagt…

Tolle Klammerbeutel. Ich werde erst diese Woche putzen, aber zum 1. Advent ist dann alles fertig. Liebe Grüße, Renate

blupp..pp hat gesagt…

die sind echt toll,ich habe auch immer "irgendwas" für die klammer,meist irgendwas von der kleine -ein kleiner einkaufskorb von ihrem Spielzeug mag ich besonders gerne -Hii .... Hiiiiiiiiii

Beate hat gesagt…

Sehr schicke Klammerbeutel! Habe ich mir fürs Frühjahr dann auch vorgenommen, im Winter muss der Trockner ran.

Liebe Grüße

Beate

FLAuPa hat gesagt…

Hach sind die schöööön geworden! Ich möcht mir auch noch einen neuen machen!

glg Sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*lach
Da bist Du ja gut gerüstet
Die klammerbeutel sind toll!!!
Ganz liebe Grüsse
Scharly

Gesamtzahl der Seitenaufrufe