Seiten

Freitag, 9. November 2012

♥ nur schnell Henric ♥

von Frau Liebstes wieder mal ;o))
Langsam fange ich für die Weihnachtsproduktion an....meine Kinder wünschen sich auch alle tatsächlich selbstgenähte Klamöttchen *freu*
Dieser ist zwar noch nicht für Weihnachten aber so der Stil wird es dann sein für den Sohnemann. Er hat ihn gestern für gut befunden, leider war keine Zeit für Fotos.
Thema Winter, Snowboard, Ski fahren.....naja, das Übliche ;o)
 Nur cool sollte er sein....das hat wohl geklappt, meint er ;o)
 Und nun will ich Euch noch die neue Behausung unserer Stubenbewacher zeigen.....ist das nicht zu süß???? Sie lieben ihre neue Hütte!
Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende! Leider bin ich mit meinen Berichten noch nicht fertig, die ich gerade schreiben muss, so dass ich wohl keine Zeit erübrigen kann für meine geliebte Nähmaschine :o( 
Ich hab da auch noch etwas sehr lustiges zu berichten, was ich gestern durch Zufall entdeckt habe. Davon aber beim nächsten Mal.
Ich hoffe, Ihr verzeiht es mir, dass ich im Moment etwas rar bin mit Kommentaren bei Euch. Aber ich schaue jeden Tag schnell rein und freue mich, dass Ihr alle so gute Ideen habt. 
Aber nach Montag geht es zeitmäßig etwas bergauf....hoffe ich !

GLG Sylvia
Stickies sind von hier.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... schnell gib es nicht ... nur Schick;)

glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

seeehr cool der henric!
hab ein schönes WE!!!
glg andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Meine Güte die Beiden sind ja knuffig, die habens gut!
Das Shirt ist auch spitzenmäßg, vielleicht schaff ich auch selbstgenähtes für Weihnachten, hätt da schon was in Planung, aber ob ich es wieder mal rechtzeitig schaffe?

glg Silvia

Panilin hat gesagt…

Sehr gelungen, gefällt mir sehr. Ich schnöker mal weiter durch deinen Blog um zu schauen, was ich in meiner Abwesenheit alles Schönes verpasst habe.
LG Aylin.

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, super cooler Henric!!
Richit genial!

VLG Simone

Gesamtzahl der Seitenaufrufe