Seiten

Sonntag, 18. November 2012

☆ Sonntag gab es eine Lina ☆

Eine Lina von Frau Liebstes für meine Mittlere ;o)
Diesen Kragen wollte ich schon immer mal nähen.....muss beim nächsten Mal etwas enger werden, aber ich bin schon ganz zufrieden ;o)
Und das Tochterkind sowieso ;o))
Stickdatei von Tinimi.
Dann hab ich endlich mal diese Armbänder von Uschi von Klasse Klexe genäht, wo man Geld verstecken kann ;o))
4 Stück für den Adventskalender......
So, das war meine Ausbeute vom Nähsamstag und  -sonntag ;o))
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.....
GLG Sylvia

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Tolles Shirt hast du gezaubert! Das gefällt mir super!

LG
Heike

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

cooles Shirt und die Taschen wollte ich auch schon immer mal nähen, aber ich glaube so eine Todoliste würde mich mal dran erinnern.


schönen Start in die neue Woche
glG Heike

Beate hat gesagt…

Tolles Shirt, der Kragen sieht wirklich Klasse aus.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Fleissig wie immer liebe Sylvia..
Die Lina ist Klasse und die Armbänder bestimmt super praktisch und schick noch dazu.
GLG Annett

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh die Kindergeldbörse für den Arm ist ja klasse.
Der Pulli mit Bobby natürlich auch. Den Bobby mögen wir hier ja sowieso.

lg nicole

kreativkäfer hat gesagt…

suuuuper die lina! ich liebe diese kragenvariante auch sehr!
glg andrea

Silvi hat gesagt…

Das ist ne supertolle Lina geworden. Naja und diese Armbänder will ich seit Ewigkeiten machen, doch hat´s bisher einfach nicht geklappt.
LG Silvi

Mandy hat gesagt…

eine super schöne Lina...

lg Mandy

MOHNBLUEME hat gesagt…

Jaja Silvia,einfach immer fleissig wie ich sehe.Diese Leseknochen sind ja wirklich genial.Muss ich mir merken :)
Und das mit dem Obertransportfuss,noch nie gehört,aber mein Staunen ist gross.Was es nicht alles gibt,geärgert habe ich mich ja auch schon oft....
liebe Grüsse Daniela

Nicole hat gesagt…

WOW! Die Lina ist toll und der Kragen erst... Super. Ist diese Variante beim Schnitt dabei? Habe ich bisher noch nicht gesehen.

LG
Nicole

Panilin hat gesagt…

Ganz ehrlich? Den Pulli würd ich auch anziehen! SEhr toll finde ich ihn
lg Aylin

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wunderschöne Lina!!
Gefällt mir auch sehr gut!!

VLG Simone

Gesamtzahl der Seitenaufrufe