Seiten

Sonntag, 2. Dezember 2012

♡ 1. Advent ♡

Einen schönen ersten Advent für Euch und Eure Familien.
wir sind nun auch soweit und können gemütlich diesen Nachmittag mit der Familie verbringen.
Kekse sind gebacken und schmecken hoffentlich allen...
Den Adventskalender meiner Kinder wollte ich aber noch zeigen ;o))
So gibt es jeden Tag ein Päckchen.....
 Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!

GLG Sylvia


Kommentare:

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Wunderschön und gemütlich ❤ wäre noch ein Plätzchen frei? Mache mich auch ganz klein ? ;0))) ❤Wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen ersten Advent ❤
Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen an mich ❤Hab mich sehr gefreut ❤Ich lasse den Kopf nicht hängen und genieße jeden Tag mit den Menschen, Dir mir wichtig sind ❤ Und nicht nur ich, sondern ganz besonders meine Familie hat jeden Tag ein Lächeln verdient ❤Es kommt immer darauf an, wie man mit Schmerzen umgeht ❤Die innere Einstellung, Zufriedenheit und Liebe machen für mich den größten Schmerz "wett" ;0) ❤Ich drück Dich ❤von Herzen liebe Grüsse sendet Dir Angela ❤

Panilin hat gesagt…

Dir auch einen wunderschönen ersten Advent. Der Kaender ist wunderschöööön und so toll bunt
lg Aylin

Dani hat gesagt…

Ohh deinen Advents"Kranz" finde ich aber auchsehr schön mit dem Tannengrün muss ich mir mal merken...
schöne advents Zeit euch

Liebe grüße dani

emily fay hat gesagt…

Liebe Sylvia ,
ich bin ganz ganz begeistert ...wie schokoladig schön es bei Dir ist ... echt so braune Kerzen sieht man sehr selten und ich finde es wunderschön ... auch deine Adventssäckchen ♥

Ich wünsche dir und deiner Familie eine ganz besonders schöne vor Weihnachtszeit ♥

drückerle Marion

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

liebe sylvia, ich wünsch dir eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE ♥♥♥

Gesamtzahl der Seitenaufrufe