Seiten

Montag, 31. Dezember 2012

❋ DANKE ❋

Euch allen, für ein wundervolles, bereicherndes, nettes und kreatives Jahr 2012!
Es war schön mit Euch! Ich habe mit meinem Blog viel Freude gehabt, nette Menschen kennengelernt, liebe Hilfe bekommen von ganz lieben Bloggerinnen, helfen dürfen, wo immer danach gefragt wurde und viel auf Euren schönen Blogs gesehen, gelernt, gelacht und  auch geweint!

Darum freue ich mich auf ein neues, schönes Bloggerjahr, mit vielen neuen und wundervollen Ideen und kreativen Werken. Ich wünsche mir weiterhin auf unseren Blogs ein liebes und nettes Miteinander und freue mich darauf, im kommenden Jahr alle wieder hier zu begrüßen!
Eine  guten Rutsch!
und...
Auf Wiedersehen in 2013!
Bleibt gesund und munter!

GLG Sylvia

Kommentare:

Scharly Klamotte hat gesagt…

auf ein tolles 2013
wir lesen uns
*knutscha
scharly

Renate hat gesagt…

Liebe Sylvia, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles neues Jahr. Freue mich auch viele schöne Sachen von Dir. Liebe Grüße, Renate

Anne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich möchte auch Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Jahr 2013 wünschen.

♥-liche Grüße
Anne

BlondeBlume hat gesagt…

Liebe Sylvia!
Auch von mir einen guten Startins Neue Jahr!
Ich lese immer sehr gerne bei dir im Blog!
LG Olga

Gesamtzahl der Seitenaufrufe