Seiten

Donnerstag, 20. Dezember 2012

♥ etwas Kultur zwischendurch ♥

und zwar beim "King of Pop" in der O2-World gestern Abend mit dem 
HAMMER!!! Soooo schön war es!
Eine meiner Töchter ist ein riesiger Michael Jackson -Fan....(seit er nicht mehr unter uns weilt)
Sie ist so ein typischer Fan, dem man von Herzen mal ein Konzert mit dem King of Pop gönnen würde. Leider geht das ja nicht mehr.....schade eigentlich ;o)
Nun sind die Künstler des  Cirque du soleil in der Stadt und haben in der O2-World gestern und heute eine Vorstellung von 
Da man ja zu solchen Gelegenheiten leider keine Fotos machen darf, haben wir wenigstens die Kulisse mal aufgenommen.....es war einfach nur schön! Und sooo voll!!!!!! So viele Menschen auf einem Platz um ihn zu hören und die wahnsinnig schönen artistischen Leistungen der Darsteller anzuschauen!
 Meine Tochter hat Weihnachten Geburtstag....wird 13! 
Ein schöneres Geschenk gab es nicht für sie ;o))
Ich freue mich sooooo, dass wir sie damit glücklich machen konnten!
Es war einfach toll und ich genieße jetzt noch die Erinnerung...;o))

und gehe ins Nähzimmer weiter in die Weihnachtsproduktion *lach*

GLG Sylvia

Kommentare:

blupp..pp hat gesagt…

das ist ja ein wahnsins tolles Geschenk....wow!!!! sie war bestimmt im7 Himmel....
Lg liiga

blupp..pp hat gesagt…

Das ist ja WAHNSINS TOLLES Geschenk !!!! WOW....Sie war bestimmt in7 Himmel. Schön !!!!!

LG liiga

FLAuPa hat gesagt…

Ahhh das schaut ja MEGAG.... aus!! Happy Birthday von uns!!!!

glg Sandra

Gesamtzahl der Seitenaufrufe