Seiten

Dienstag, 11. Dezember 2012

♥ Geschenke von Herzen ♥

für meine liebste Schwägerin im Erzgebirge!
Ich hoffe, sie gefallen ihr....
 Gretelies Tasche ....ich liebe sie!!!!
 Lieselotte Hoppenstedt in groß.......
 in klein......
 und von innen....;o))
Alles bestickt mit der süßen Reh-Applikation von Ginihouse.

Ich hab noch viel zu tun vor dem Fest...wie geht es Euch so???

GLG Sylvia ;o)

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Ich finde die sooooo toll- ich könnte sie dir glatt wegschnappen
lg Ayiln

mialoma hat gesagt…

Also wenn sie ihr nicht gefällt gebe ich dir gerne meine Adresse :)
Gestern sind endlich meine Traumstöffchen für deinen Schnitt eingetroffen und nun mache ich mich mal ans nähen ran.

Sei lieb gegrüsst,Christin

Renate hat gesagt…

Was für tolle Geschenke. In meiner Familie wird nur direkt in der Familie geschenkt. Da kommt vermutlich davon, wenn man in eine extrem geizige Familie einheiratet *lach*. Liebe Grüße, Renate

FLAuPa hat gesagt…

Sehr schön sind die geworden! Die Stoffkombi ist echt genial schön!

glg Sandra

Mandy hat gesagt…

tolle Geschenke...ich habe meine Geschenke auch im Griff, dieses Jahr gibt es viel selbst gemachtes (genäht, gebastelt)...

lg Mandy

Kristina hat gesagt…

...können diese Taschen jemandem nicht gefallen? Da lässt sich doch keiner zweimal bitten ;o)
LG, Kristina

Streuterklamotte hat gesagt…

Oaaaaarh, das ist soooo ein tolles Set geworden, liebe Sylvia!!! Kannst du das echt verschenken?? Hut ab! Ich glaub, ich würde es behalten *lach*, so sehr gefällt es mir!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, die lieber nicht weiter drüber nachdenkt, was noch alles zu tun ist... BANGE MACHEN GILT NICHT!!!! *grins*

Rosa Locke hat gesagt…

Was für tolle Täschchen...ich bin mir sicher deine Schwägerin wird begeistert sein...so was Schönes gibt es nirgends zu kaufen...

Liebe Sylvia ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest...und noch eine stressfreie Vorweihnachtszeit...obwohl ich natürlich auch jede Menge zu tun habe, bin ich noch relativ relaxt..

Liebe Grüße
Daniela

Josie hat gesagt…

Hach,sind das wieder schöne Teile.
Viel zu tun vor dem Fest?Oh ja,wie jedes Jahr,oder?

GLG
Elke

Anja Kreative hat gesagt…

was für tolle Sachen.. wow... sensationell! bin gebeistert!!!
Lg, Aus der Schweiz, Anja

Gesamtzahl der Seitenaufrufe