Seiten

Mittwoch, 12. Dezember 2012

♥ noch mal von Herzen ♥

Ihr merkt es sicher schon....ich schenke wirklich gern! Das macht mir so viel Freude!
Eine gute Freundin eröffnet demnächst ihre Physiotherapie-Praxis. Zur Eröffnung und als Deko habe ich ihr ein Kissen und ein Utensilo mit dem Namen ihrer Praxis genäht.
Ich hoffe, dass ihr das gefällt ;)
 Die Blumenstickerei stammt von Brother aus meiner Maschine und die Buchstaben habe ich selbst zusammengefügt (Lach!!!)
Kann man aber kaum sehen, weil es eine Ton in Ton Stickerei ist......
Diese Blume ist von Smila aus der Asia Serie mit den Fischen (konnte leider keinen Link finden)und hier sind die Buchstaben sogar zu sehen...;o)
Also ich find`s schön! Und ich freue mich schon auf`s Schenken !
Ihr merkt es schon, ich hab viel zu tun....wie Ihr alle natürlich jetzt vor Weihnachten! Aber ich versuche nachher noch meine Blogrunde zu schaffen ;o)
Der Tag könnte gut und gerne ein paaar Stündchen mehr haben zur Zeit ;)
GLG Sylvia

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Grins, wem sagst du das. Ich finde sowohl das Kissen, als auch den/das Utensilo sehr schön und absolut gelungen. Da freut sie sich bestimmt.
Irgendwie sehr edel das Ganze.
LG Silvi

Renate hat gesagt…

Soo schöne Sachen. Ist auch eine tolle Idee, so etwas zu schenken. Liebe Grüße, Renate

P.S. Deine Mail gestern hat tatsächlich den Nagel auf den Kopf getroffen, der Satz ist richtig gut.

MOHNBLUEME hat gesagt…

Jaja,ich sehe fleissig wie immer.
Ganz toll diese persönlichen Sachen für Deine Freundin,sie wird sich freuen!
Wünsche Dir weiterhin eine kreative Zeit,liebe Grüsse Daniela

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Wunderschön ❤
Liebe Sylvia❤
ich möchte Dir auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, im Kreise Deiner Lieben ❤
Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit ❤
Hab lieben Dank für Deine Treue ❤
Herzliche Grüsse sendet Dir Angela ❤

Julia Krause hat gesagt…

Mensch, hätte ich eher bei dir auf dem Blog geschaut, denn nach so einer schönen Blumenranke hatte ich gesucht *grumph* Dein Set ist jedenfalls wunderschön geworden. Gefällt mir gut und macht sich sicher in der Praxis gut :-)
Wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :-)
Sei lieb gegrüßt
Julia

Gesamtzahl der Seitenaufrufe