Seiten

Samstag, 8. Dezember 2012

♡ Rudi ♡

Eeeeeendlich! Ich hab ihn heute gestickt....den Rudi von Heike ;o)
Soooo süß! Ehrlich! Da wollte unbedingt ein Kuschelkissen draus werden ;o)
Ich brauchte dringend mal ein Neues für mich!
Es wartet schon in meinem Bett auf mich....ich geh dann gleich mal kuscheln....;o))
Dann möchte ich auch mal wieder all meine neuen Leser begrüßen! 
Und ein großes Danke an ALLE, dass Ihr bei mir vorbei schaut und Eure Ansichten und Meinungen mit mir teilt und mir oft Mut zusprecht! Das bedeutet mir wirklich viel!
Euch allen einen wundervollen 2. Advent!


GLG Sylvia

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Der ist echt süss....aber weisst du was ich lustig finde....wir haben fast das selbe Wandtattoo übern Bett.....bzw. hatten wir....die Zwerge haben es letztes heruntergefitzelt....ein paar kleine Blätter und Blüten kleben noch!

glg Silvia

Kristina hat gesagt…

...bei diesem knuffigen Bettnachbar ist eine super Kuschelzeit sicher.
LG, Kristina

Streuterklamotte hat gesagt…

Ja, wirklich... megaoberknuffig sind Rudy und das Kissen... !!!
Ganz liebe Grüße,
dir auch einen schönen 2. Advent,
Sabine

FLAuPa hat gesagt…

Na dann kuschel mal schön!!! Der ist toll geworden!:-))

glg Sandra

Mandy hat gesagt…

voll knuffig dieses Kissen...

lg Mandy

kreativkäfer hat gesagt…

der sieht wirklich total kuschlig aus, super lieb geworden dein kissen ♥ einen schönen adventsonntag,
andrea

Sandra hat gesagt…

Das ist ja zum kuscheln schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Gesamtzahl der Seitenaufrufe