Seiten

Freitag, 28. Dezember 2012

♘schöner Ferienmodus✌

Hach, ist das schön! Einfach mal nach der langen Vorbereitungszeit für Weihnachten die Beine baumeln lassen und ganz in Ruhe den Tag genießen!
Weihnachten in der Großfamilie sah bei uns dann etwa so aus wie auf dem Bild.....
So bekam fast jeder seine Wünsche erfüllt! Meine Kinder und Enkelkinder haben sich alle auch über selbst genähte Sachen gefreut, die sie sich gewünscht haben. Mehr dazu später....;o))
Wir genießen die Ferien und nutzen die Zeit jetzt öfter zu unseren "Torfnasen" raus zu fahren und mit ihnen zu reiten, sie zu Führen oder Spazieren zu gehen und sie zu verwöhnen!
Sie genießen das auch sichtlich!
Bei uns bleibt es noch einen Moment ruhiger...ich hoffe, Ihr habt es auch schön!

GLG Sylvia

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Da hast du Recht, wir genießen die Ferien auch gerade sehr!
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!

glg silvia
samt Zwergen

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Sylvia,

wir geniessen auch die letzten Tage im alten Jahr und daher bleibt es auch noch weiterhin ruhig.

Einen schönen Sonntag und dann einen guten Rutsch ins 2013.

ggglG Heike

Josie hat gesagt…

Na,da war aber jemand fleissig am Geschenke einpacken.
Wünsche euch weiterhin eine ruhige Zeit um kommt gut ins neue Jahr
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe