Seiten

Freitag, 7. Dezember 2012

♥ viel ist hier zu tun ♥

aber trotzdem muss ich ja einige Kleinigkeiten erledigen ;o))
Dieser Pulli ist schon 1 Jahr alt. Mein Sohn hatte ihn damals 1x in der Schule an und dann war der ganze Rücken mit Matschflecken übersät. Bekommt man nicht mehr raus! Keine Chance!
Nun endlich habe ich dieses riesige Stickmuster darüber gestickt.....die Sterne unten und oben sind Velours  und verdecken die restlichen Schmutzpunkte ;o)) Hat super gepasst!
Mein Sohn ist voll glücklich, dass er den Lieblingspulli nun endlich wieder tragen kann!
 Für eine meiner liebsten Freundinnen ist diese "Gretelies" zum Geburtstag entstanden! Das war zwar meine Erste, aber sicher nicht die Letzte!
 Und zum Schluss:
Zum Nikolaus für meinen holden Göttergatten ein Leseknochen ;o))
Inzwischen ist er schon erprobt und heiß geliebt!!!
Der Stoff ist vom Möbelschweden...toll!!!

GLG Sylvia

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

du warst aber super fleissig und den schönen Stoff in der Mitte vom Schw....hast du noch, den gibts hier nur noch in großflächig. Leseknochen muss ich irgendwann auch mal nähen, sieht super bequem aus.

glG Heike
die Shirtrettung liebt

Mandy hat gesagt…

Wildcat? hat das was mit dem Film High School Musical zu tun? Dort hieß die Basketballmanschaft so. Ich vermute aber mal ich bin auf dem Holzweg und vielleicht schon etwas Musicalgeschädigt warum Du den Schriftzug genommen hast. Is aber toll geworden und wenn der Pulli wieder angezogen werden kann paßt doch alles.

lg Mandy

FLAuPa hat gesagt…

Suuper ist das wenn man eine Sticki hat, gell! Da kann man so tolle Lieblingsteile retten!!!:-))
Schön geworden!

glg SAndra

Gesamtzahl der Seitenaufrufe