Seiten

Dienstag, 18. Dezember 2012

☆weihnachtlicher Endspurt☆

wie bei Euch allen! Auch bei mir entstehen am laufenden Band Geschenke.
So wie diese hier, die ich schon vorher verschenkt oder "Wunsch-angefertigt" habe ;o)) Ein Schmusekissen, ein Taschenbuch-Umschlag und eine Kosmetiktasche....
Sie haben teilweise schon viel Freude gemacht....und darum geht es ja Weihnachten...oder?
Ich geh dann mal weiter nähen ;o))
Die Wunschzettel meiner Kinder sind laaaaannng! *lach*
Habt noch eine "fleißige" Woche!

GLG Sylvia
Stickmuster: Heike von Kreative Händchen
Smila
Embroidery Libery

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

na das glaub ich gern, daß die freude machen, toll geworden ♥
glg andrea

MOHNBLUEME hat gesagt…

Jaja,das mit dem Endspurt...wie gut habe ich noch weniges vom Koffermarkt ;)
Schöne Sachen hast Du gemacht,vorallem das Kramtäschli sticht mir so richtig ins Auge,hihi!
Herzliche Grüsse Daniela

Wetterhexchen hat gesagt…

olala, du bist wohl fleißiger als ich :-)
lg Elke, die auch gerne bei dir Kind sein möchte

emily fay hat gesagt…

... ich bin gaaaaannnzzz neidisch ... klar habe ich auch viel genäht aber diesmal nicht für meine Weihnachtsbedürfnisse :(

Super schöne Geschenke hast du gemacht ♥

glg Marion

KWeens hat gesagt…

mir geht´s genau so. Irgendwie komme ich zu nichts.Muss noch mal in die Knochenproduktion. :)

lg

Karin

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...was bist du wiederein fleissiges bienchen ;-)
drückdichdolle
silke♥

FLAuPa hat gesagt…

Uiiii da gehts dir auch so wie mir mit den laaaaangen Wunschzetteln! Schöne sind die Geschenke geworden!:-))

glg SAndra

Beate hat gesagt…

Tolle Sachen sind da bei dir entstanden. Ich muss mich auch ranhalten, es fehlt noch etliches.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Du bist ja auch wieder fleissig ohne Ende :-)und bis zum Ende...
Ich habe auch gerade Heikes süßen Kerl unter der Nadel für ein Kissen.
Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir auch von Herzen ein wundeschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.

GGLG Annett

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
dass freut mich, dass dir meine Stickdateien gefallen. Diese 3 Dateien hat eine liebe Freundin für mich gemacht und gibt es so nicht zu kaufen. Zumindest noch nicht :-)
Liebe Grüße
Nicole

Gesamtzahl der Seitenaufrufe