Seiten

Donnerstag, 17. Januar 2013

❤ Endlich Schultertasche Anika ❤

laaaaange hat es gedauert! 
Seit Monaten tüftle ich schon an einer brauchbaren Tasche herum, die damals dringend als Wickeltasche gebraucht wurde. Meine Freundin bat mich damals darum und ich war erst nur die ausführende Kraft sozusagen ;o) Einige Modelle hatte ich hier ja schon gezeigt.
Doch dann fand ich die Tasche gar nicht so schlecht und dachte, ob ich mal wieder ein E-Book versuche?
Ja, mach ich. Ich musste mich da ehrlich gesagt selbst überreden, denn das letzte E-Book war gar nicht so einfach! *lach*
Zwischenzeitlich verließ mich der Mut zwar, aber durch eine ganz liebe Nähprinzessin ;o)))
wurde ich immer wieder daran erinnert weiter zu machen. Sie brauchte dringend eine neue Wickeltasche und wollte sie gern selbst nähen. Was soll man da machen???
Da ist sie nun:
Brauchbar als Schultertasche aller Art. Messenger Bag, Schultasche (2 A4-Ordner passen da rein) 
und natürlich hauptsächlich als Wickeltasche!
Die Tasche wurde von den Probenäherinnen auch sogar als Kameratasche genäht ;o) 
Was für Ideen Ihr hattet....Mädels!
Gaaaanz toll!
Ich freue mich, dass so liebe Probenäherinnen dabei waren und mich sehr bei meiner Idee unterstützt haben!
Ich habe Freundschaft, Hilfsbereitschaft, Tips und Tricks bekommen und gaaanz viel Zuversicht und Mut durch Euch!
An dieser Stelle danke ich als erstes meinen lieben Probenäherinnen:
 und 

Ich danke Euch von Herzen und finde, dass es richtig Spaß gemacht hat!
Hier ist sie nun die 
"Schultertasche Anika"

 Diese kennt Ihr ja schon.....
 und diese auch....
Das E-Book gibt es ab sofort in meinem Dawanda-Shop.
So, nun werde ich mich anderen Dingen widmen, die hier schon lange aufgelaufen sind ;o)
Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals damit fertig werde! Aber da sieht man mal wieder,
"Was lange währt wird gut"

GLG Sylvia

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Sylvia,
zu diesem Schnitt kann ich Dich nur beglückwünschen und ich werde nachher auch gleich mal zu Deinem Shop wandern :-)
Ich suche ja auch schon lange nach einem passenden Wickeltaschenschnitt,
aber ich glaube auch,dass die erste eh meine wird :-))))
Sei ganz herzlich gegrüßt
Veronika

kreativkäfer hat gesagt…

klasse ist die geworden, gut ding braucht eben weile :)
glg andrea

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Sylvia,

lieben Dank nochmal für dein Vertrauen und deine neueste Version der Hammer, wünsche dir viel Erfolg mit dem tollen eBook.
ggglG HEike

marimar hat gesagt…

Liebe Sylvia,

da hat sich die ganze Tüftelei aber wirklich gelohnt. Die Tasche ist ganz toll und ich wünsche dir ganz viele Verkäufe :-)

Liebe Grüße

Dori

FLAuPa hat gesagt…

suuuper das du dran geblieben bist! hat sich ausgezahlt!! Einsehr schöner Schnitt!

Glg Sandra

mialoma hat gesagt…

Danke das ich sie nähen durfte und du hast alles super gemacht!!

♥LICHEN GLÙCKWUNSCH zum neuen Ebook
Sei lieb gegrüsst, Christin

Panilin hat gesagt…

Danke für dein Vertrauen, ich freu mich, dabei gewesen zu sein
lg aylin

àlaDin hat gesagt…

Liebe Sylvia...

Über die Blog´s deiner Probenäher bin ich bei Dir gelandet!

So schöne Sachen, so nett erzählt.
Ich bleibe zum Dauerlesen hier,weil´s so arg gemütlich ist!!

Sei lieb gegrüßt
die DIn

Streuterklamotte hat gesagt…

GELUNGEN!!!!!!! So eine Tasche kann Frau doch nun wirklich GEBRAUCHEN!!! Wozu auch immer... *lach*... mir gefällt sie sehr, sehr gut!!!
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem neuen Ebook,
Sabine

Josie hat gesagt…

Ein Megateil...so ein schöner Schnitt.
Wünsche dir gute Verkäufe
GLG
Elke

Amajasea Design hat gesagt…

Ist die schön geworden,liebe Sylvia!
Herzlichen Glückwunsch zum Ebook, das war sicher eine Menge Arbeit.
Du bist aber auch wieder ein fleissiges Bienchen- wie immer !
Deine Shirts aus dem neuesten Post sind auch wieder so toll!

Ganz liebe Grüße Annett

Gesamtzahl der Seitenaufrufe