Seiten

Donnerstag, 3. Januar 2013

❁Jetzt geht`s wieder los hier!❁

Zuerst wünsche ich Euch allen einen schönen Jahresanfang und hoffe, dass Ihr gut ins neue Jahr gekommen seid!
Bei uns geht gerade pünktlich zum neuen Jahr der Magen-Darm-Virus um (wohl einmal zu viel die Hände der Nachbarn an Silvester geschüttelt...;o))
Aber der kommt und geht ganz schnell, so dass am Ende der Woche sicher der Spuk schon vorbei sein wird!
Nund zeige ich Euch endlich meine genähten Sachen, die meine Kinder an Weihnachten bekommen haben. Sie sind schon seit Weihnachten jeweils in der Waschmaschine gelandet, zeigt, dass die Kinder sie mögen *freu*
Anfang macht die "Antonia" mit Bolero.Jäckchen. Der Alte war meiner Tochter zu klein geworden und 
sie war wirklich sehr traurig darüber. Aber der Neue hat ihr wieder ein Lachen ins Gesicht gezaubert und sie trägt und trägt ihn.....
Stick muster sind alle von hier.
 Leider sind ja nicht mehr viele Schnitte von FM für uns passend. Die Mädels wachsen einfach zu schnell.... aber "Clementine" passt noch, da man sie in Gr. 170 nähen kann. Diese wird hier auch heiß geliebt! 
Stickdatei ist von hier.
 Dann kam von Mamu-Design pünktlich als ich es brauchte, dieser schöne Schnitt "Elli" heraus! Meine Große liebt ihn sehr und der sitzt auch einfach genial! Ein richtig schöner Pulli für meine Jugendliche hier!
Stickmuster sind von hier.
Ihr ahnt es sicher schon....das war noch nicht alles! 
Aber so hab ich noch morgen was zu zeigen, 
weil ich zur Zeit arg mit einer wichtigen Sache beschäftigt bin  und gar nicht zum Nähen komme;o).......*gg*
Darüber wird dann später hier berichtet ;o)

GLG Sylvia

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

...da warst Du aber fleißig! Die Shirts sind alles super! Die Farben gefallen mir sehr gut!

LG Vroni

Renate hat gesagt…

Die Shirts sind klasse. Wird auch Zeit, das ich noch ein paar Sachen für Miriam nähe. Habe es leider vor Weihnachten nicht mehr geschafft. Liebe Grüße, Renate

Julia Krause hat gesagt…

Liebe Sylvia, wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr!!!
Deine Teilchen sind ja super schön geworden, besonders das erste ist für mich bombastisch :-)
Sei lieb gegrüßt
Julia

Silvi hat gesagt…

Schön sind sie zweifelsohne alle miteinander. Doch am besten gefäält mir die Kronenstickerei, jawoll.
LG Silvi

Josie hat gesagt…

Schön...sooo schön...
Und für die gerade bei dir entdeckte Stickiseite brauche ich wohl mehrere Tage Freizeit zum schmökern.
GLG
Elke

Panilin hat gesagt…

Ich kippe ja um so fleissig warst du...
Tolle Sachen
lg Aylin

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Halli Hallo,
ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht.
Du warst ja richtig fleißig. Die Sachen gefallen mir richtig gut und schöne Farben hast du gewählt.
Ich bin schon gespannt auf ein Bild mit den Raketenstickis :-)
Ganz liebe Grüße
Nicole

Gesamtzahl der Seitenaufrufe