Seiten

Samstag, 26. Januar 2013

∗∗Jungen-Shirt∗∗

Ja, da muss man ja gerecht bleiben. Wenn die Mädchen dran waren, meldet sich auch der Junge....ehm, Mama???
Ottobre 1/2009 Nr. 37 in diesem Fall in Gr. 152 (was mich sehr wundert, denn er trägt bei FM jetzt schon mindestens Gr. 164....
Der Stoff ist von Sanetta.....gut abgelagert, denn Frau hat sich vorgenommen, die schönen alten Stoffe, die soooo lange gestreichelt wurden endlich mal zu verbrauchen ;o))
Für den Jungen waren sie perfekt! 
 Entschuldigt die Qualität der Fotos....Ihm war natürlich ganz schnell kalt, es sind bei uns heute -10 Grad.
Also schnell Fotos und dann wieder rein ins warme Stübchen!
Und DAS wollte ich unbedingt mal zeigen. Früher hatte ich eine wahnsinns Angst vor Streifenstoffen, da man ja immer aufeinander treffen soll.....sieht ja besser aus!
Ist das nicht gut gelungen diesmal????
*stolz bin*
Das Shirt ist übrigens auch hier bei M4B bei Sabine zu sehen, die sich auch diesen Monat wieder diese ganze Arbeit gemacht hat! Danke zu Dir Sabine!!!!
So nun geht es weiter, Tochter Nr. 3 hat auch was angemeldet.....;o))

GLG und ein Frostbeulen freies Wochenende,
Sylvia

Kommentare:

Wetterhexchen hat gesagt…

Die sind richtig toll geworden :-)

lg ELke

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Sieht echt super aus und da krieg ich auch gleich ein schlechtes Gewissen, will ja auch schon mindestens ein Jahr lang Shirts für Sohn 2 nähen....

glg silvia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Also recht hat *der Junge*!!Ist doch toll,so lange wir für Sie nähen dürfen :)
Ganz toller Shirt,der würde hier auch gut ankommen.
Wünsche Dir fröhliches weiter nähen :))
liebe Grüsse DAniela

sewing room by myNata hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
total schick sieht euer Shirt aus...die Sticki finde ich coool :o))
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Natalie

Renate hat gesagt…

Ist echt toll geworden, ich verarbeite auch gerade verschiedene Stoffschätz.
Liebe Sylvia, ich habe Dich getaggt. In meinem Blog findest Du alles weitere dazu.

Liebe Grüße, Renate

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Bist Du fleißig. Ein tolles Shirt für große Jungs. Ja, mir gefallen die Schnitte auch sehr gut und sie fallen großzügig aus.
LG
Annette

Ollewetter hat gesagt…

Zurecht hat der Sohnemann sein eigenes Shirt eingefordert. Wenn dabei so was schönes rauskommt.

Liebe Grüße
Frau Ollewetter

Gesamtzahl der Seitenaufrufe