Seiten

Sonntag, 6. Januar 2013

❅ Noch mal Geschenke ❅

Ich hoffe, dass ich Euch nicht langweile ;o)
Das sind noch mal Pullis für meine Großen. 
Den Anfang macht "Kanga"!
Was für ein schöner Schnitt mal wieder!
Meine Töchter lieben ihn ;o)
Ich habe die Taschen bei diesem nach innen gelegt, wie bei dem Danai.....
 Dieser folgt sogleich......für meinen Sohn. Leider sind die Farben einfach nicht gut einzufangen. Das Blau ist so grell, dass der Fotoapparat streikt ;o))
Wichtig ist ja nur, dass er ihn mag und ich ihn schon zwei mal in der Waschmaschine hatte seit Weihnachten ,o)
Stickdateien wieder von hier.
 Nun wieder ein "Kanga"
Ich muss gestehen, dass ich diese Art, die Stoffe zu kombinieren hier geklaut habe. Es hat mir sooo gut gefallen, dass ich das auch mal versuchen musste.
Danke für die Inspiration!
Meiner Tochter gefällt dieser Pulli am besten von allen!
Das heißt, er wird Dauer getragen !!!!
Stickdateien sind von Bunte Nadel.
So, nun hab ich und Ihr es fast geschafft!
Morgen noch ein mal....versprochen! 
Dann war`s das  an Geschenken!

GLG Sylvia

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

alle Pulli´s sind wunderschön...und nein ich habe noch nicht genug vom Geschenke ansehen...

lg Mandy

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Sylvia ❤
gib es zu, Du nähst auch nachts in Deinen Träumen....;0)))
Wunderschöne Teile hast Du gezaubert, gefallen mir alle total toll und das Deine Lieben sie alle so mögen finde ich supertoll!
Hab einen schönen Sonntag ❤
Und: ein dickes ❤Merci❤an Dich für Deine immer lieben Kommentare bei mir ❤
Herzliche und liebe Grüsse sendet Dir Angela ❤

KWeens hat gesagt…

Sylvia,

das ist nicht nett! Dein letzter Kanga hat mir nämlich so gut gefallen, das ich ihn jetzt doch bestellt habe! Und weil ich grad dabei war, nicht nur den.....!Seit Tagen suche ich einen Schnitt für mich - Kanga wollte ich mir irgendwie bisher nicht kaufen.Und als ich vorhin deinen Post las, wusste ich: Das ist er! Danke also :-)
Übrigens hat mein Sohn einen ganz besonderen Nähwunsch angemeldet. Dafür kann ich Kanga als Grundschnitt hernehmen.

Liebe Grüße

Karin

Michaela hat gesagt…

Tolle Kanga's meine zweite habe ich auch gerade zugeschnitten....
Der dreigeteilte gefällt mir auch, den würde ich sofort anziehen.
liebe Grüße
Michaela

mialoma hat gesagt…

Wunderschöne Teilchen und von mir aus kannst du auch übermorgen und überübermorgen....noch was zeigen :)

Sei lieb gegrüßt, Christin

Gesamtzahl der Seitenaufrufe