Seiten

Samstag, 19. Januar 2013

✪ Nur genäht...✪

hab ich heute ;o)
Dieser "Xater" ohne Kapuze und mit langen Bündchen habe ich mal wieder für den Enkelmann genäht. Stickmuster "Stars" von Tinimi.
Ich hoffe er passt!
Stoffe sind Ringel Campan von Hilco und Sternestoff von irgendwas Schwedischem.....sorry, ich weis es nicht mehr genau.
 Und hier ein "klein Fanö" für meine Enkeltochter. Ich habe Gr. 110/116 genäht....kommt mir etwas klein vor. Das werde ich morgen sehen, wenn die Kleinen mich besuchen kommen.
Ich fand, dass der Stoff so zusammen am besten wirkt...ohne noch irgendwelche Stickies drauf.
Der kleine Monster Stof ist von Emilu und der Sternestoff von Stenzo.
 Ach ja, und dann bin ich Euch ja noch die passende Geldbörse zur Tasche "Anika" schuldig.
Hier ist sie:
eine "Tascheli" aus den gleichen Stoffen, wie die Tasche.
So und nun:

Ich danke Euch für die vielen lieben Rückmeldungen in Mails und hier im Post zu meiner Tasche "Anika". Ich habe mich so sehr gefreut! 
✰DANKE✰
Und auch ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern hier!
Schön, dass Ihr alle da seid!

Noch etwas in eigener Sache:
da ich in letzter Zeit von anonymen Beiträgen, bestehend aus ausländischer Werbung überrollt werde, habe ich erst einmal die Möglichkeit anonym zu kommentieren raus genommen. Jetzt können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Wenn doch jemand Anonymes einen Kommentar hinterlassen mag, bitte schreibt mir eine Mail. Kann man im "Kontakt" dieser Seite finden.
Danke für Euer Verständnis ;o)

GLG Sylvia 
und Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Super schöne Sachen hast Du wieder genäht ,bin ja gaaaanz verliebt in den gelben Sternestoff !!

Da werden Deine Enkelchen sich morgen bestimmt gaaaanz tolle freuen

Ich habe gestern so ein Nähtag eingelegt !!

Ich sende Dir liebe Grüße
Bea

Renate hat gesagt…

Tolle Sachen, die Shirts so schön farbenfroh. Dein neues Ebook finde ich sehr interressant, überlege noch, weil ich ja schon so viele habe. Liebe Grüße, Renate

Silvi hat gesagt…

So tolle Sachen hast Du wieder genäht. ich find den Sternen Xater richtig toll. Natürlich Drück ich ganz feste die Daumen, daß KleinFanö paßt. Sieht so lustig aus.
LG Silvi

Melly hat gesagt…

Wow, da sind wieder so tolle Sachen :-))

glg

melly

PS: Ich freue mich schon auf den 16.02. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du auch dabei bist :-)

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Schöne Shirts hast du für deine Enkelchen wieder genäht, die sehen echt super aus! Die Beiden werden sich freuen!
Das Tascheli sieht auch sehr interessant aus!

liebe Grüße
Silvia

made by Mutschka hat gesagt…

Du hast wieder super tolle Sachen gezaubert. Deine Stoffauswahl gefällt mir super! Ich hoffe, die Shirts passen den Zwergen.

LG
Heike

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...bist duuuu ein fleissiges liesschen :-)
herzallerliebste grüsse
silke♥

pipa pocoloco hat gesagt…

Hallo Sylvia,
wie freue ich mich, dass ich deinen Blog aufgespürt habe, denn du nähst ja ganz wunderhübsche Sachen!
Grüße
pipa

PS: ich freu mich, wenn du auch mal bei mir luscherst :-)
my Blog

Beate hat gesagt…

Echt tolle Shirts, das gelb vom Sternestoff das leuchtet so richtig, da kann man fast die Sonne sehen.

Liebe Grüße

Beate

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wunderbar diese beiden Shirt,die Stoffwahl.Da dürfen sich ja wieder 2 freuen!Verwöhnter Enkelmann,hihi..der hats gut ;)
Die Börse ist auch supi...hei und viel Glück mit dem Anika E-Book,wow,Du bist gut!
Ohja,die Anonymen Kommentare..bei mir hats jetzt wieder gebessert...
Einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir,liebe Grüsse DAniela

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, obwohl mein enkel erst 8 jahre alt ist, mag er nicht mehr benäht werden; schade. dafür durft ich ihm aber 2 mützen häckeln. herzliche grüße barbara

Gesamtzahl der Seitenaufrufe