Seiten

Freitag, 25. Januar 2013

✯Ottobre Shirts✯

Ich mach mich ja etwas rar im Moment....ich weis und es tut mir auch leid. Aber ich hoffe, Ihr verzeiht mir, denn ich hab trotzdem gearbeitet. Die Kissen für eine Kundin hab ich mal wieder nicht fotografiert...*grrr* Menü, wieder vergessen!
Aber dafür die einfachen Shirts für meine Mädchen.
Dieses hier ist aus der Ottobre 1/2009 Modell 34 in Gr. 164.
Ich habe nur die Bündchen als Langversion genäht, weil Tochterherz es gern so wollte. Mir gefällt das auch super!
Der Stoff ist seit Jahren!!!! gestreichelt und nun mit diesem Shirt auch aufgebraucht. Hat genau gereicht *freu*
 Und wieder Ottobre 1/2009 Modell 31 in Gr. 170.
Das wollte meine große Tochter so haben.....nur nicht einfarbig - Mama!
Wobei einfarbige Ärmel vielleicht war her gemacht hätten..... Aber sie wollte ja ein gaaanz einfaches Shirt ohne Schnickschnack!
Bitte sehr!
An diesem Shirt habe ich die genialen Bündchen von Andrea versucht! Wirklich toll und gaaaanz einfach!

So, 
morgen ist Tag der offenen Tür in der weiterführenden Schule bei uns....da muss ich mit Tochterkind Nr. 2 hin, während Tochterkind Nr. 1 Scout ist und alle Neulinge herum führt ;o)
Bin mal gespannt, wie sie das macht ;o)

Ach ja, das wollte ich noch sagen.....ich hab jemand gaaaanz Lieben gefunden, der mir das gesuchte Ottobre-Heft aus dem letzten Post schickt. Ich hab es also leihweise gefunden !!! Danke liebe Sandra ;o)
Ich bin im Moment für meine Kinder voll auf dem Ottobre-Trip *lach*
Da sind jetzt so schöne Ideen für große Mädchen drin....und für kleine Mädchen und Jungs natürlich auch und überhaupt ;o)) !!!

GLG Sylvia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Schicke Shirts, für die Großen muss es ja auch nicht immer so bunt sein. Die Stoffe sind ja auch schon toll genug.


Liebe Grüße

Beate

Josie hat gesagt…

Tolle Shirts..alle Beide.
Ja,ja,wer ne Ottobre Sammlung zu Hause hat,bräuchte eigentlich keine Schnittmuster mehr kaufen...
eigentlich!

GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe