Seiten

Sonntag, 27. Januar 2013

☃Pulli und Schlafi☃

Der letzte Pulli vom Sohn hat meiner Tochter (die eher ein Junge hätte werden können ;o)))
so gut gefallen, dass sie auch so einen wollte. So bunt geht es in letzter Zeit ja nicht bei und zu. Aber diesmal griff sie zielsicher ins bunte Stoffregal und zupfte diese zwei Stoffe raus....
Ich mag die Kombination..;o)
Stickdatei Buggsy von Tinimi.
Am Samstag kam mein hier gesuchtes Ottobreheft bei mir an...danke Sandra;o)♥♥♥
und gleich hab ich mich dran gemacht, diesen heiß begehrten Schnitt zu kopieren und zu vergrößern. Meine Tochter wollte den unbedingt!!!
Also habe ich heute ein Probestück aus gaaaaanz altem Interlock genäht.
Den Vorderteil- und Rückenteilbeleg muss ich etwas mehr nach unten ziehen, damit die Naht nicht genau auf der Brust sitzt. Insgesamt ist der Schnitt etwas zu groß geworden. Aber proportional verkleinert oder ohne Nahtzugabe zugeschnitten, müsste er dann passen.
Probestücken werden aber bei uns nicht entsorgt, wenn sie wenigstens etwas tragbar sind. Also wurde daraus ein Schlafanzug ;o))
Er beschert meiner Tochter schon süße Träume....denn natürlich liegt er nicht im Schrank, sondern mit ihr im Bett ;o))

Ach ja, und dann noch die Sache mit dem "Leserzähler".....ich hab mir mal vorsichtshalber den Blogconnect runter geladen und wer mag, trägt sich einfach wieder ein...dazu nur oben auf den Blogconnect -Banner klicken. Alles andere geht dann fast alleine ;o)
Ich hoffe, ich mach das jetzt nicht umsonst....denn eigentlich soll die alte Version bald abgeschaltet werden, wie man auf verschiedenen Blogs schon lesen kann. Wer weis das schon???
♡♡
So, morgen geht die Woche wieder los!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
GLG Sylvia

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

also das mit diesem Blogconnect hab ich versucht...obwohl ich noch nicht so ganz verstehe ;)
Hast Deine Tochter ja ganz schön verwöhnt;)
liebe Grüsse Daniela

Sandra hat gesagt…

Wow mega schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

KWeens hat gesagt…

das sind ja tolle Farben! Richtig schön geworden.

BlogConnect habe ich auch hinzugefügt, leider bin ich zu - äh, naja, ich finde diese Blogger Url...., zB http://www.blogger.com/profile/17436232127262312481 nicht. Wo ist finde ich die? Kenne nur meine "normale Url", wo bekomme ich das mit dem profile dingens her? Damit ich meine Leserliste übernehmen kann. Sorry, da fehlt heute morgen noch Hirn.

Trotzdem schönen Tag,

Karin

FLAuPa hat gesagt…

Ehr süß deine Tochter!!! In dem Schlafi hat sie sicherlich die schönsten Träume! Woran das wohl liegt das die Kinder immer das wollen was die Geschwister haben!!! ;-))))

Glg Sandra

Josie hat gesagt…

Du Glückliche darfst noch Stickis draufmachen....und so süsse...
Zum Entsorgen wäre dein Probeteil echt zu schade gewesen.Muss mir doch mal den begehrten Schnitt etwas genauer angucken gehen.
Und da ich eh übern Reader(ne feine Sache)meine Lieblingsblogs verfolge,werde ich den friend connect wohl nicht vermissen.
GLG
Elke

marimar hat gesagt…

Meine hätte wohl auch eher ein Junge werden können ;-)))) Ich darf hier gar keine Kleidung mehr für sie nähen :-( aber vielleicht kommt das ja irgendwann mal wieder.
Da haste deine Tochter aber ganz schön verwöhnt mit wunderschönen Teilchen und in dem pinken schlummert es sich bestimmt besser ;-)

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Dori

Melle Rote Hexe hat gesagt…

ganz tolle Sachen, hier bleib ich mal .. und verlink dich bei mir :-)
gefällt mir hier :-)

p.s. der button unten zum abonnieren geht nicht ;-) .. geht bei keinem blog mehr. muss man was anderes einbinden.. zum folgen..
wollte ich nur lieb sagen

LiBellein hat gesagt…

Steh immernoch ein bisschen auf dem Schlauch...Karnevalsstreß :o)

Bitte ! Gerne!

Liebengruß von Sandra

Gesamtzahl der Seitenaufrufe