Seiten

Samstag, 5. Januar 2013

✸ Veränderungen ✸

waren mal wieder dran. 
Ich mag es ja eigentlich schön bunt. 
Aber, da die Sachen oft genug in bunte Bilder verpackt sind, wollte ich es mal etwas unbunter hier im Blog.
Meine große Tochter schenkte mir Weihnachten dieses liebevoll gefertigte "N" im Bilderrahmen!
Ich wollte noch irgend etwas anderes damit machen, als es im Nähzimmer an die Wand zu tackern ;o)
Nun findet es sich täglich hier bei mir im Blog wieder, was ich sehr schön finde! 
Danke Steffi♥
Ich hab auch ein neues Mini-Programm und habe ein paar Sachen ausprobiert. Dabei kam dann das heraus....
Ich hoffe, Euch gefällt es ;o)
Also ich finde es erst mal ok....;o))
(Änderungen vorbehalten *lach*

✸ GLG Sylvia ✸

Kommentare:

GRÄNNI SEW hat gesagt…

ich finds n bisschen UNbunt..., aber, du wirst bestimmt noch das richtige maß an buntigkeit finden *sicher bin* (was hastn du für n programm???)

emily fay hat gesagt…

... ich finde es mehr wie Ok ... klasse ♥ ♥

... ich kann sowas ja nicht und überlege schon länger ob ich auch mal einen neuen Header bräuchte?

glg Marion

Nadelherz hat gesagt…

Hallo Silvi,

also ich find es klasse. Nicht so überladen und doch angenehm mit Herz. Ich möchte auch meinen Blog überarbeiten, aber dafür habe ich leider zu wenig Zeit im Moment.

Liebe Grüße,
Anke

Mandy hat gesagt…

ich finds klasse...

lg Mandy

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Das etwas unbuntere gefällt mir viel viel besser. Sehr schön geworden.
LG
Annette

Melly hat gesagt…

Echt toll :-))) Ich musste zwar erst überlegen, ob ich auf dem "richtigem" Blog bin, aber ja es gefällt mir doch sehr :-))

glg

melly

mialoma hat gesagt…

Sehr sehr schick! passt genau hier her ❤

Sei lieb gegrüßt, Christin

LiBellein hat gesagt…

Ich finde es sehr schön so....mal sehen was als nächstes kommt :o)
Liebengruß von Sandra

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ich finds total schön, habe bei mir ja auch entbuntet.....die Bilder sind ja schon immer bunt genug.

glG HEike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe