Seiten

Donnerstag, 31. Januar 2013

♡viel zu tun♡

ist hier vor den Ferien. Alle Kinder sind aufgeregt wegen der Zeugnisse morgen und endlich sind auch alle Schulversammlungen und Elterntreffen vorbei! Dann sind endlich wieder mal Ferien ;o)) *lach*
(die letzten Ferien sind ja ja grad mal 4 Wochen her)
Na dann bin ich jetzt mal auf die Giftblätter morgen gespannt....
★★★
Gestern habe ich die Mittagszeit genutzt, um zum Frisör in die Stadt zu fahren. Der ist etwa 45 Autominuten entfernt. und ich muss wirklich mitten durch die Innenstadt. (Wo ich hier aussen immer schön am Stadtrand auf dem Lande herumgurke ;o)
Aus dem Frisör raus kommend, schnell bei leichtem Regen mit Kapuze auf dem Kopf zum 3 Querstrassen (Parkplätze sind Mangelware) entfernten Auto gelaufen (schnellen Schrittes versteht sich, denn die Frisur...) und dann endlich im Auto. Los gefahren und dann DAS!!!
Mitten im Winter so ein Regensturm....das war Wahnsinn. Wie ein richtiges Frühlingsgewitter und man konnte zeitweise die anderen Autos kaum erkennen und musste Schritt fahren bzw. stehen bleiben....(sonst hätte ich ja niemals das Foto machen können)
Und das im Winter!!!!
Ja, ja die Winter sind auch nicht mehr, was sie mal waren...;o))
★★★
Ich hoffe, ich bekomme heute nicht den Preis für den langweiligsten Post im Land ;o))
Aber eins hab ich noch :
Vorgestern kam ich auch gerade dazu, wie DAS hier passierte! 
66.666 mal geklickt ....fand ich lustig und da 
habe ich mir überlegt, dass es nach den Ferien bei mir eine Verlosung geben wird. Denn nach den Ferien wird mein Blog
schon 5 Jahre alt ;o))
Ich lasse mir dann mal was einfallen!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag!
Lasst Euch vom Sturm nicht weg fegen und bleibt gesund!
GLG Sylvia

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Bei uns hatte es heute Nacht auch gestürmt wie verrückt, musste alle gekippten Fenster schließen da es so gruselig gepfiffen hatte!
Ich wünsche euch schöne Ferien, wir müssen leider noch zwei Wochen warten!

glg Silvia

Amajasea Design hat gesagt…

Also langweilig ist Dein Post keinesfalls liebe Sylvia !
Da war doch einiges los...

Ich wünsch Euch erstmal wunderschöne Ferien !

GGLG Annett

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Verrücktes Januarwetter,oder?? Hier gabs gestern Abend sogar Gewitter!!!Liebe Grüße Tanja

Linelustig hat gesagt…

Hallo Sylvia,

das finde ich ja lustig. Du kommst Dir vor wie bei einem Frühlingssturm und ich habe das Gefühl der Herbst kehrt zurück (o;
Auf jeden Fall wünsche ich Euch tolle Ferien!!!

Ganz liebe Grüße
Martina

Josie hat gesagt…

Soll ja aber wieder etwas kälter werden,wobei mir Regen dann doch lieber ist als Schnee.
GLG
Elke

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

duuuuuuuu bist niemals nimmer nicht langweilig...no no no....drückdich
silke♥

Gesamtzahl der Seitenaufrufe