Seiten

Freitag, 4. Januar 2013

☃ Weiter geht es ☃

mit den Geschenken!
Meine Enkelkinder haben noch Pullis bekommen!
Diesen hier aus der Ottobre hab ich für unseren Enkelmann genäht. Die Stickmuster sind von der lieben Nicole! Ganz sauber digitalisiert! ;o)) Ich danke Dir noch einmal! Du weist schon .....;o))))
Außer der Adler....der ist von OESD.
Mein Enkel  mag ihn und meine Tochter natürlich auch ;o)))
 Der erste Pulli ist für meine Enkelin und auch aus einer Ottobre.
Ich fand das mit den Taschen so toll! Nur habe ich einen Rolkragen dran gemacht, weil ja eigentlich noch Winter sein sollte ,,,,O)
Und ein einfacher Pulli mit Eli und Sternen-Ärmel ;o) 
Sticki von Tinimi.
Diese beiden hier unten sind noch mal für den Enkelmann und ich musste diesen super süßen Stoff von  Emilu vernähen und der andere Pulli ist Moritz von Frau Liebstes und das Stickmuster wieder von hier
Diese eher einfachen Pullis (ein Basic-Schnitt von Ottobre) ohne viel Schnickschnack sind bei meinen Töchtern super angekommen!
Also wenn Ihr denkt, das war alles.....!
Da habt Ihr Euch getäuscht! 
Morgen geht es weiter!

GLG Sylvia

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Ui weiter?? Da war aber jemand sehr fleißig. Ich finde die Sachen schon zuckersüß.

LG nicole

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

huhu du fleissige Biene....der gelbe mit den Kugeltaschen ist mein persönlicher Hit, den finde ich total coooooool.

gggglG Heike und ein schönes Wochenende

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Sylvia ❤
als erstes: vielen lieben Dank für Deine lieben Zeilen ❤
Ich wünsche Dir und Deinen lieben auch ein frohes neues Jahr ❤ viel Glück, Gesundheit, Liebe und Freude ❤
Du hast ja wieder wunderschöne Sachen gezaubert ❤ Sag mal, wann schläfst Du? ;0))
Übrigens ist Deine Bildergestaltung traumhaft schön ❤
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ;0)
Herzliche und liebe Grüsse sendet Angela

Aline Reckner hat gesagt…

Die Kugeltaschen finde ich ja toll. Das muss ich auch ausprobieren
gglg aline

emily fay hat gesagt…

Liebe Sylvia,
frohes neues 2013 !!!
Wow was warst du fleißig und eines hübscher wie das Andere ♥

glg Marion

blupp..pp hat gesagt…

supper Sachen machst du schon wieder!!!Ich kann mich irgendwie für nix aufraffen...dabei will ich so viel machen,ich MUSS noch stricken und häkeln. ;o)
liebe grüße Liiga

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Eins schöner als das andere, da hast du echt Gas gegeben vor Weihnachten, ich hab leider nur ein paar Kleinigkeiten zum verschenken geschafft!
Das gelb/orange aus der ottobre möcht ich auch gerne mal probieren!

glg Silvia

Gesamtzahl der Seitenaufrufe