Seiten

Montag, 25. Februar 2013

♡ Ballontunika ♡

für meine Enkelin ;o)
Der Sticki ist von Tausendschön und meine Enkeltochter meinte: "Oma, den Sticki hab ich doch schon!"
"Tzz"...Recht hat sie! Das muss sich unbedingt ändern, dass die Oma immer die gleichen Stickies benutzt!
Aber das Kleid fand sie trotzdem toll! *puh...Glück gehabt *
Also eigentlich ist es eine Tunika...aber bei ihr wird es erst mal als Kleid dienen. ;o))
Der Schnitt ist von "Rosarosa".

So, ich geh dann mal weiter werkeln.
GLG Sylvia

Kommentare:

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ja also ehrlich, wie kannst du nur die gleiche Sticki wieder nutzen....;0))
Voll schön geworden, du Superfleissige ❤
Sehr schöne Sachen hast du wieder gemacht ❤
Liebe Grüsse sendet dir herzlich Angela

pipa pocoloco hat gesagt…

Mir gefällt es auch richtig gut!
Na, da ist aber jemand anspruchsvoll ;-)

LG
pipa

♥ Namijda hat gesagt…

Toll sieht das TunikaKleidchen aus; bei mir werden es auch immer erstmal Kleidchen ;)))

GLG Nadine

LiBellein hat gesagt…

So süß geworden!!
LG Sandra

Beate hat gesagt…

Total schön. Ich liebe ja auch diese Tascheneingriffe.
Und meine Lieblingsstickies habe ich auch, die werden gern auch mehrfach gestickt und auch von der Kleinen wieder gefordert, wenn was zu klein geworden ist.

Liebe Grüße

Beate

Beate hat gesagt…

Total schön. Ich liebe ja auch diese Tascheneingriffe.
Und meine Lieblingsstickies habe ich auch, die werden gern auch mehrfach gestickt und auch von der Kleinen wieder gefordert, wenn was zu klein geworden ist.

Liebe Grüße

Beate

Silvi hat gesagt…

Die grünen Bündchen machens richtig frühlingsfrisch. gefällt mir sehr gut.
Naja und das Sticki-"desaster" ist doch echt schmunzelig.
LG Silvi

kreativkäfer hat gesagt…

na ich find das auch toll und ich hab auch so stickis, die ich immer wieder draufsticke :) hihi
glg andrea

mialoma hat gesagt…

Also du bist ne Oma, nee nee schäm dich :-P
Ein tolles Teilchen, ich glaube ich komme an dem Schnitt nicht mehr vorbei nachdem ich schon bei FB ständig Bsp. gesehen habe. Aber deine Tunika/Kleid gefällt mir besonders gut!

Sei lieb gegrüßt,Christin

FLAuPa hat gesagt…

ma ist das süß geworden! gefällt mir echt gut....ich glaub ich muß mir den Schnitt auch holen!

Glg Sandra

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Das Kleid ist echt niedlich, der Schnitt gefällt mir supergut!

Liebe Grüße,

Tabea

made by Mutschka hat gesagt…

Hihi ... das ist ja echt niedlich, worauf Omas heute so achten müssen. Deine Tunika gefällt mir super gut.

LG
Heike

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

hihi deine Enkelin ist süß, wobei ich hoffe sie gibt dem tollen Shirt eine Chance.....es ist so süüüüüüüüüüüüß

gglG Heike

ja geht so langsam wieder aufwärts.....bei euch auch?

Gesamtzahl der Seitenaufrufe