Seiten

Freitag, 15. Februar 2013

❣ Bloggeburtstag ❣

"Weil heute mein Geburtstag ist, da habe ich gedacht,"
ich singe Euch zwar kein schönes Lied
doch gibt es was zu gewinnen ;o)
Das ist ja auch der ideale Zeitpunkt für mich einmal 
DANKE
zu Euch, meinen Lesern und Euch, immer wieder Vorbei-Schauern  zu sagen ;o)
Wer mitmachen mag, hinterlässt bis zum 22. Februar 0:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post
und hüpft damit in das Lostöpfchen. 
Bedingung ist nur, dass Ihr gute Laune mitbringt♥
Wer mag, kann das Bild mitnehmen auf seinen Blog und weitere Gewinnspiel-Liebhaber anlocken ;o))
Um so schöner  und spannender wird die Verlosung!
Das Los wird am Ende entscheiden und es gibt 3 Gewinner....
 Hier sind die Gewinne!
1. Preis  1 Knochenkissen selbst genäht ;o) natürlich !
2. Preis 1m Tilda-Stoff wie auf der Abbildung zu sehen (1m x 1,40m)
3. Preis das Stickbilder-Set (vielleicht trifft es ja eine Stickmaschinenlose/-losen unter Euch)
Ich hab noch ein Schmankerl oben drauf....
Jeder Gewinner darf (wenn er es noch nicht besitzt) eines meiner zwei E-Books auswählen. Das gibt es noch dazu ;o)
Das wäre einmal die Schultertasche "Anika"
und einmal die "Kindergeldbörse".
So Mädels, ich wünsche Euch viel Glück und uns allen viel Spaß!

GLG Sylvia

Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Happy Birthday to you....Happy Birthday to you...
Liebe Sylvia,ich mag deinen Blog sooo sehr♥ und ich freue mich das du uns so eine schöne Verlosung schenkst!
Da würde ich mich natürlich gerne in die Reihe der glücklichen Gewinner einreihen★

Sei lieb gegrüsst,Christin

kreativkäfer hat gesagt…

juhuuu, ein bloggeburtstag, ich gratuliere dir von ♥ ich les immer gern bei dir und wünsche mir noch viele schöne posts! (bei der verlosung mache ich aber dieses mal nicht mit, dann ist schon mal ein konkurrent weniger *ggg*)

ganz liebe grüße,
andrea

KWeens hat gesagt…

Hach, Sylvi,

der Tildastoff ist ja ein Träumchen!
Herzlichen Grlückwunsch zum Geburtstag :)

Heute habe ich etwas Zeit zum kommentieren - da krank.

Wünsch dir noch viele neue Leser und einen tollen Tag.

Karin

Silvi hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche, liebe Sylvia. Ich hoffe Du wirst einen wunderschönen Tag haben.

Der Tildastoff paßt perfekt zu einem Grünen den ich hier habe, mal sehen ob ich Glück habe, dann könnten die beiden sich vereinen, grins.

LG Silvi

Andrea hat gesagt…

Liebe Sylvie,zu Deinem Bloggeburtstag alles Gute und vielen Dank das Du uns an Deiner Kreativität und einem Teil Deines Lebens teilhaben läßt. Auch wenn meine Kommentare rar geworden sind, so bin ich doch regelmäßiger Gast in Deinem Bloghausen.
Danke ♥
Liebe Grüße
Andrea

Sandra hat gesagt…

Gratulation & auf noch viele schöne Bloggerjahre ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sylvia. Da spring ich doch mal rein ins Töpfchen, vielleicht habe ich ja wieder Glück. Miriam liebt ihren Geldbeutel noch immer heiß und innig. Liebe Grüße, Renate

Wetterhexchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche mir von dir noch viele Jahre so wunderschöne Beiträge zum sehen, staunen und mitfiebern.

lg ELKE

Krissy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!

LG Krissy

Donarl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!
und somit hüpf ich doch noch schnell in dein Lostöpfchen

LG

Nadelherz hat gesagt…

Da wünsche ich doch Herzlichen Glückwunsch und noch ganz viele schöne Bloggerjahre.

(Hüpf und Daumendrück)

Liebe Grüße,
Anke

Olga hat gesagt…

Happy Birthday!!! Das sind ja schöne Preise, da probier ich doch auch mein Glück!

Liebe Grüße, Olga

Nox hat gesagt…

Happy Birthday to your Blog, Happy Birthday to your Blog, Happy Birthday, Happy Birthday, Happy Birthday tooooo your Blog *lach

;O))

Josie hat gesagt…

Schon fünf Jahre?
Gratuliere und wünsche weitere 50 ☺
GLG
Elke

Ines hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Ich bin sehr gern bei Dir. Es gibt leider nicht so viele, die für ältere Kinder nähen. Das finde ich bei Dir ganz toll!
LG,
Ines

Wunderherrliches hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Da mach ich doch gerne mit...

Liebste Grüße und weiter so.

Katrin

Heike hat gesagt…

oh da mache ich gerne mit!! aber erstmal: alles alles gute zum bloggergeburtstag.

natchen f hat gesagt…

Huhu Sylvia

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich schaue immer mal wieder gerne auf Deine Seite...
und da ich die Bedingung "Gute Laune" erfülle, würde ich gerne in Deinen Lostopf wandern...!
Gruß natchen

made by Mutschka hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zum 5jährigen Bloggergeburtstag! Mach weiter so! Ich bin gerne hier!

LG
Heike

MOHNBLUEME hat gesagt…

Gerade noch gesehen!Klar bin ich dabei...uund wer weiss,vielleicht habe ich ja Glück !?
herzliche Grüsse Daniela

Sille hat gesagt…

Alles liebe und Gute zu Deinem Bloggerehrentag :O)
Gerne lese ich bei Dir mit, du machst so schöne Sachen. Leider binich etwas "Kommentarfaul", aber ich gelobe Besserung ;O)

Ganz viele liebe Grüße
Silke

Anja hat gesagt…

Ganz ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blog-Geburtstag und ich freu mich schon auf die nächsten kreativen Jahre mit dir !!!! Und bei so MEGA- tollen Preisen muß ich natürlich auch mal in den Lostopf hüpfen!!!

Ganz liebe Grüße und mach weiter so ich mag deinen Blog SEEEEHR!!!

Liebe Grüße

Anja

Zinnoberrot hat gesagt…

Wow, schon 5 Jahre! Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße
Carina

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sylvia
HAPPY BIRTHDAY!!!
Alles Gute zu deinem 5. Bloggeburtstag!
Habe erst grad deine Verlosung gesehen....und ich hüpfe sehr gerne ins Lostöpfli :o)
Liebe Grüsse, mica

Coyolxa hat gesagt…

Nachträglich alles alles gute zum Geburtstag.
Vielleichtr hab ich ja mal Glück ;-)

kazze hat gesagt…

Ich hab dein Bild grade in meiner Sidebar verlinkt und gratuliere dir herzlich zum 5. Bloggeburtstag!
Ich hüpf dann mal dazu!

Liebe Grüße
Andrea

Bärbel hat gesagt…

Was eine tolle Verlosung - da muß ich kurz vor Schluß noch mit in den Lostopf hüpfen.
Ich wünsche Euch gute Besserung, daß es schnell bergauf geht.
LG Bärbel

Stoffhamster hat gesagt…

Was für tolle Preise - da würde ich auch gern gewinnen!! Am liebsten den 3. Preis - ich bin eine stickmaschinenlose Näherin ...
Weiterhin viele tolle Ideen wünscht Dir Bettina

m hoch drei hat gesagt…

Hallo sylvie, ich hab dich erst vor wenigen tagen entdeckt. Schicken pulli hast du Heute gepostet ! Und nicht entmutigen lassrn. Nachste Woche solls wärmer werden, dann hat vielleicht auch die erkåltungswelle ein ende.

Serafina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5 Jahren, ich habe noch nichtmal 1 Wow.

Einen Wahnsinnig schönen Blog hast du hier.

LG

sera

Beate hat gesagt…

Alles alles liebe noch nachträglich zum Blog Geburtstag
Ich mag dich und deinen Blog wirklich sehr ! :O)

So nun hüpf ich noch ganz schnell mit ins Töpfchen

Ich sende dir liebe Grüße
Bea

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Hallo Silvie
hui, grade noch entdeckt, Deine tolle Verlosung ;) Ich hoffe ihr seid inzwischen wieder fit - wir sind auch der Reihe nach alle flach gelegen, ist echt heftig heuer mit dem ganzen Krankheitsmist.
Gute Besserung also!

Und dann natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Mach weiter so, ich schau sehr gern bei Dir vorbei!!

Und so schöne Gewinne gibts auch noch *schwärm* Ich als Stickilose würde mich am meisten über die wunderschönen Stickbilder freuen ;)

Und jetzt muß ich doch gleich mal schauen was du für schöne Ebooks anbietest, die hab ich doch tatsächlich nocht gar nicht entdeckt, wo gibts denn sowas?! TsTsTs..

Also liebe Grüße und alles Gute!

Verena

Isabel hat gesagt…

Hallo,
bin gerade über Deinen Blog gestolpert und finde ihn wirklich super. Natürlich nehme ich auch gerne an der Verlosung teil, da die Tilda Stoffe super schön sind <3

Liebe Grüße
Isabel

My Mucki hat gesagt…

Huhu,

Geburstag feiern macht Spaß (tue ich auch gerade... - allerdings erst den ersten) und Verlosungen sind suuuper - also hüpf ich doch schnell noch ins Töpfchen!

Wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und gaaaaanz viel kreativen Input!!

Liebe Grüße,
Sonja

Ute hat gesagt…

hey, schnell auch noch mit reingehüpft: Herzlichen Glückwunsch !!!
LG Ute

Gesamtzahl der Seitenaufrufe